Aktueller Inhalt von grossbike

  1. grossbike

    Schwalbe Aerothan Schläuche: wie ist eure Erfahrung / Meinung.

    Also unabhängig von Deinem Problem, habe ich schon 2 mal Kontakt mit Schwalbe gehabt. Hier ging es um herausgerissene Stollen und einen Seitenwandschaden. Sie baten mich die Reifen einzuschicken. Gesagt getan kam nach paar Tagen ein Paket mit neuen Reifen komplett mit Tubeless Ausrüstung und 2...
  2. grossbike

    Sunrace MX 80 11/50

    stimmt die NX ist aber noch schwerer. Die GX nur marginal leichter. Die Pizzableche sind halt nicht aus Titan. ;-) und mit Sunrace hat man die Option günstiger und etwas leichter als NX umzurüsten. Ich hatte eine 11 fach 11/46 von Sunrace und war top zufrieden auch wenn die nicht ganz so...
  3. grossbike

    Sunrace MX 80 11/50

    hallo die NX ist noch schwerer. Die GX nur marginal leichter. Die Pizzableche sind halt nicht aus Titan ;-)
Zurück
Oben Unten