Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde es zunächst mit dem XT GS Schaltwerk ohne Modifikation versuchen. Es scheint ja wirklich von Rahmen zu Rahmen unterschiedliche Erfahrungen zu geben.
Falls es nicht optimal schaltet, gibt es also Garbaruk und Wolfcage. Gibts da irgendwelche Unterschiede? Garbaruk kostet ja immerhin fast 50€...
Bei mir ist beim Wolfcage irgendwann die Kette aus dem oberen Röllchen gesprungen, und da die Platte beim Wolfcage ja so versetzt ist, dann dort entlang gelaufen.
Desweiteren habe ich schonmal gelesen dass der Garbaruk-Käfig bei manchen Konfigurationen bei zu schnellem Schalten mit dem Schaltwerk kollidieren würde...
Kann aber auch sein dass das einfach ein Fall von falscher Einstellung war, das sollte lieber mal jemand beurteilen der den Garbaruk-Käfig verbaut hat
hallo die NX ist noch schwerer. Die GX nur marginal leichter. Die Pizzableche sind halt nicht aus Titan ;-)über ein halbes Kilo für eine Kassette... Puh
stimmt die NX ist aber noch schwerer. Die GX nur marginal leichter. Die Pizzableche sind halt nicht aus Titan. ;-) und mit Sunrace hat man die Option günstiger und etwas leichter als NX umzurüsten. Ich hatte eine 11 fach 11/46 von Sunrace und war top zufrieden auch wenn die nicht ganz so geschmeidig geht wie Shimanoüber ein halbes Kilo für eine Kassette... Puh
Hmm, bei dir ist die Kette also von der unteren Rolle abgerutscht?Ich habe beim Wolfcage noch eine kleine Modifikation vorgenommen und die anstatt der Spannrolle von Shimano die Leitrolle eingebaut.
Bei mir ergab sich immer mal das Problem, dass die Kette von der Spannrolle gefallen ist und dann zwischen Käfig und Rolle geklemmt hat.
Die Shimano Leitrolle hat ein günstigeres Zahnprofil, seit dem Tausch bleibt die Kette sicher auf der Rolle, Performanceunterschiede beim Schalten kann ich keine feststellen.
vom Clutch abgesprengt habe (). Und bei ruppigen Abfahrten oder Sprüngen fliegt da trotzdem wieder manchmal die Kette von der oberen Rolle (Leitrolle, Guide Pulley). Hab ich ja oben schonmal beschrieben.
Zeitweise. Anfangs nicht und jetzt auch nicht mehr (das hängt noch am anderen Schaltwerk dran).Hattest du bei der Verwendung des Wolfcage zusätzlich das Goatlink installiert?
Zeitweise. Anfangs nicht und jetzt auch nicht mehr (das hängt noch am anderen Schaltwerk dran).