Aktueller Inhalt von GroßeHoden

1. GroßeHoden

jo kann ich machen. kann aber bis Sonntag dauern. Reicht es dir wenn ich schreib, ich hab ihn...

jo kann ich machen. kann aber bis Sonntag dauern. Reicht es dir wenn ich schreib, ich hab ihn dir verkauft, Adresse dazu und nen bild vom Rahmen? Gruß
  2. GroßeHoden

Hi, habe nur noch den Lenker. Vorbau verkauft. Sorry

Hi, habe nur noch den Lenker. Vorbau verkauft. Sorry
  3. GroßeHoden

hey tobi, ja ich erinnere mich und ja ich heiß so ;) Also ich hab weder weder noch ne Rechnung...

hey tobi, ja ich erinnere mich und ja ich heiß so ;) Also ich hab weder weder noch ne Rechnung noch Papiere. Sorry Dein Bike ist geklaut worden?? Wie das denn? Sowas wünsch ich niemandem! Solche Leute gehörn sich echt ********* Grüße Andi
  4. GroßeHoden

Hinterrad für 24" gesucht

Hallo, ich hätte ein Laufrad mit Sun Rhyno Lite Felge, eingespeicht auf Shimano XT-Nabe. Speichen sind Wheelsmith. Technisch absolut top in Schuss, auch optisch keine Mängel. Die Bremsflanke hat vielleicht 10 Bremsungen hinter sich! Bilder kann ich gerne zuschicken. Alles weitere, auch...
  5. GroßeHoden

1 Tune Wasserträger gesucht

Hallo, ich schieße mich der Suche nach dem Wasserträger an, möglichst mit Flasche... Angebote bitte per Mail oder PN Danke
  6. GroßeHoden

Suche nen guten & günstigen 24 " laufradsatz

Hallo, also ich hätt noch nen Laufradsatz in 24". Mit Sun Rhyno Lite Felgen, hinten XT-Nabe umgebaut auf SS, vorne ne Marzocchi Steckachsnabe, Handeingespeicht auf Wheelsmith Speichen und DT-Nippeln. Kaum benutzt, die Felgenflanken sind wirklich noch top, keinerlei Seiten und Höhenschlag...
  7. GroßeHoden

DER Cube Limited Race Thread

Ja werd ich die Tage mal machen, vielleicht schaff ichs noch heute abend oder so... Bin ja mal gespannt was die Jungs dazu zu sagen haben!!!:cool:
  8. GroßeHoden

Habs bei meinem Händler um die Ecke gekauft, der hat aber dazu nichts gesagt, ich hab aber in dem moment nicht direkt danach gefragt. Also die Sache mit der XT-Kurbel ist ja kein Problem, ist ja nur höherwertiger... Bei den FSA Parts weiß ich nicht so genau! Achja, preislich hab ich glatt 1000€...
  9. GroßeHoden

Hallo, ich hab mein Cube Race nun nach 3 Monatiger Wartezeit auch bekommen, bin richtig heiß auf das coole Bike!!! Nun paar sachen die mir aufgefallen sind: Zum ersten, der Rahmen ist nicht wie im Katalog lackiert, der Schriftzug LIMITED RACE am Oberrohr ist zweizeilig nicht wie im Katalog...
  10. GroßeHoden

Hayes hfx Entlüftungskit+Bremsbelag ges.

Hi, hätt hier noch ein entlüftungskit und ein paar leicht gebrauchte originalbeläge.... bein interesse einfach pn gruß
  11. GroßeHoden

Suche Hayes Hfx 9 Vr Bremsanlage + scheibensatz vr:203 hr:160

Hallo, ich habe genau was du suchst, vorne 203mm Scheiben, hinten 160mm Scheiben. In meinen Bikemarktanzeigen ist die Bremse drin, allerdings mit 203mm hinten, aber ich habe auch die 160er Scheibe die du suchst! Alles weitere per PM So long, G
  12. GroßeHoden

Programm zum Schneiden von MPEG Videos

gut ist auch virtual dub in der mpg version bzw. mit mpg-plugin. einfach bei google suchen.
  13. GroßeHoden

Tausche xtr 960 kurbel gegen usw.

Hallo, hät ne FSA X-Drive zu Bieten, schau doch mal unter meine Bikemarktanzeigen, da gibts informationen und Bilder... Mfg G
  14. GroßeHoden

SDG I-Fly Sattelsystem

@MO_Thor Naja so dringend ist es jetzt nicht, die 2 Wochen kann ich mich noch locker gedulden, bin nur eben gerade dabei mir mal nen überblick über leichte und relativ günstige Komponenten zu verschaffen, und da kommt man (sofern die Werksangaben stimmen) bei der Sattel/Stütze nicht um das SDG...
  15. GroßeHoden

SDG I-Fly Sattelsystem

Hallo, hat jemand erfahrungen mit dem I-Fly Sattel bezüglich des Gewichts? Weil 112g wären ja wohl sehr sehr verlockend! Die Carbonstütze steht im Bike Workshop allerdings mit mehr Gewicht drin als die aus Alu. (Wieviel genau hab ich grad nicht im Kopf). Hat jemand wirkliche real...
Zurück