Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lago Maggiore im August 2016.
Das Rad ist eine einzige Freude. Vom Knarzen bin ich bisher verschont geblieben.
Eine der besten Entscheidungen meines Radlerlebens.
Besten Dank an die Entwickler und alle die dieses Projekt ermöglicht haben.
Danke, das ist mir bekannt. Ich fahre derzeit den XT als 2-fach. Umstellen muss man nichts, weil der Werfer den Weg begrenzt.
Suche dennoch den Saint Schalthebel links.
Wer noch einen rumliegen hat, kann sich bei mir melden.
Paypal bevorzugt, Vorkasse geht natürlich auch. In und um Berlin könnte ich auch abholen.
Vielen Dank und Gruß
Kein Problem wegen Sonntag. Gut, dass ich es jetzt schon weiß, so kann ich ggf. umplanen. Muss ich halt wieder Laufen gehen.
Dann gern ein andermal. Lässt sich ja kurzfristig organisieren. In zwei Wochen habe ich wieder am We frei. Vielleicht passt es dann.
Viel Spaß morgen.
CH
@ BSC1892...
Und, seid Ihr/ Du am Sonntag gefahren? War leider wieder zum Laufen eingeteilt...
Aber kommenden Sonntag 3.11. hätte ich Zeit und Möglichkeit zu fahren.
Wie sieht es aus?
Gruß CH
dito
Schade, nachdem anfangs alles in Richtung HVL schaute, habe ich anders geplant.
Wünsche Euch gutes Wetter.
Schaue mal nach weiteren Terminen, die Gegend mag ich sehr.
Gern ein andermal.
Gruß
Guten Abend!
Wie geht es dem Knie?
Wenn Ihr diese Tour o.ä. noch mal vollständig fahren möchtet und einen Anfänger mitnehmt, wäre ich gern dabei.
Bin am 3.12. zufällig kurz vor Euch eine ähnliche Runde von B kommend gefahren. Die "Treibjagd" Schilder haben mich ein kleineres Ritzel wählen...