Aktueller Inhalt von grossesritzel

1. grossesritzel

Zeigt her eure Alutech ICB2.0

Lago Maggiore im August 2016. Das Rad ist eine einzige Freude. Vom Knarzen bin ich bisher verschont geblieben. Eine der besten Entscheidungen meines Radlerlebens. Besten Dank an die Entwickler und alle die dieses Projekt ermöglicht haben.
  2. grossesritzel

Suche: Saint Schalthebel links (2-fach) Erledigt!

Danke, das ist mir bekannt. Ich fahre derzeit den XT als 2-fach. Umstellen muss man nichts, weil der Werfer den Weg begrenzt. Suche dennoch den Saint Schalthebel links.
  3. grossesritzel

Suche: Saint Schalthebel links (2-fach) Erledigt!

Wer noch einen rumliegen hat, kann sich bei mir melden. Paypal bevorzugt, Vorkasse geht natürlich auch. In und um Berlin könnte ich auch abholen. Vielen Dank und Gruß
  4. grossesritzel

Bad Freienwalde-Touren

Kein Problem wegen Sonntag. Gut, dass ich es jetzt schon weiß, so kann ich ggf. umplanen. Muss ich halt wieder Laufen gehen. Dann gern ein andermal. Lässt sich ja kurzfristig organisieren. In zwei Wochen habe ich wieder am We frei. Vielleicht passt es dann. Viel Spaß morgen. CH @ BSC1892...
  5. grossesritzel

Bad Freienwalde-Touren

Gut, 9:30 Uhr ist zwar sportlich, aber machbar. Ist nun bei mir fest geplant, es sei denn Du sagst vorher ab. Bis Sonntag CH
  6. grossesritzel

Bad Freienwalde-Touren

Na wunderbar. Ich bin dabei. Dann warte(n) ich/wir auf Deine Ansage. Freu mich. Bis denne CH
  7. grossesritzel

Bad Freienwalde-Touren

Und, seid Ihr/ Du am Sonntag gefahren? War leider wieder zum Laufen eingeteilt... Aber kommenden Sonntag 3.11. hätte ich Zeit und Möglichkeit zu fahren. Wie sieht es aus? Gruß CH
  8. grossesritzel

Bad Freienwalde-Touren

Schade, bin morgen beim Liepnitzsee(lauf). Hätte gut gepasst, hab frei und die Heimleitung ist auch nicht da. Viel Spaß morgen. Gruß CH
  9. grossesritzel

Bad Freienwalde-Touren

Der kurze Plausch nach der Tour am Sonntag war echt nett. Wenn meine Fahrkünste etwas mehr Niveau haben, wär ich gern mal dabei. Gruß
  10. grossesritzel

Barnimer Touren

dito Schade, nachdem anfangs alles in Richtung HVL schaute, habe ich anders geplant. Wünsche Euch gutes Wetter. Schaue mal nach weiteren Terminen, die Gegend mag ich sehr. Gern ein andermal. Gruß
  11. grossesritzel

Barnimer Touren

Guten Abend! Wie geht es dem Knie? Wenn Ihr diese Tour o.ä. noch mal vollständig fahren möchtet und einen Anfänger mitnehmt, wäre ich gern dabei. Bin am 3.12. zufällig kurz vor Euch eine ähnliche Runde von B kommend gefahren. Die "Treibjagd" Schilder haben mich ein kleineres Ritzel wählen...
Zurück