Barnimer Touren

Hallo, in der Umgebung von Summt/Mühlenbeck bin ich auch ab und zu unterwegs, wenn es meine Zeit zulässt. Dieses Jahr noch nicht so oft.

Die Frage ist, ob ich mich mal anschließen könnte? Würde dann mit dem Auto aus Pankow bis Schildow fahren wenn dort Treffpunkt ist.

Jetzt kommen ja doch ein paar Leute im Norden zusammen.

@supiboy klar kannste mitfahren.
Lux,Mike le,Diz11 haben (und ich denke werden auch wieder)
Touren einstellen. Ich werd mir auch mal was überlegen
oder schick dir ne PN. Für ne spontane Feierabend Runde stelle ich keine touren ein. Start wäre dann Schildow.
Von Pankow nach Schildow per Auto?
Versteh ich nicht. Du hast doch ein MTB, oder?
Guck halt immer wieder mal rein.
Grüße itw

Ich meinte nicht Schildow, sondern Summt...... Mein Fehler!
Selbst da fahre ich eigentlich mit dem Rad hin, da aber letztes Mal auf der Rückfahrt ab Autobahnbrücke Mühlenbeck der Regen derart runterging, habe ich keine Lust mehr auf frieren und extrem Gegenwind bei diesen Temperaturen.

Bin ich halt nen Warmduscher..na und!

@supiboy: ob du mit Auto oder bike aus pankow kommst ist am ende ja egal. ;) war nur spass.
@siebenacht: wenn die 3 wochen um sind, kannste dich ja anschließen?
Regen und Wind hatte ich auf der besagten Brücke letzten Samstag auch. Ging nur blöderweise in wandlitz bei Herrn Lux vor der Haustür schon los. ;)
Ich melde mich nä. Woche mal, damit wir es nochmal über die Brücke schaffen.
@mike le hat erzählt, dass das ding abgerissen wird
Grüße itw

@mike le. Danke für den link.
Wusste gar nicht, dass die Brücke so heißt, wie sie heißt. Wieder was gelernt.
Wenn die abgerissen wird, ist die ruhige und gemütliche Verbindung von mühlenbeck richtung summter und mühlenbecker See wech. Dann können alle geländefahrradfahrer mit den RR um die Wette fahren....
Grüße itw

Guten Abend!
Wie geht es dem Knie?
Wenn Ihr diese Tour o.ä. noch mal vollständig fahren möchtet und einen Anfänger mitnehmt, wäre ich gern dabei.
Bin am 3.12. zufällig kurz vor Euch eine ähnliche Runde von B kommend gefahren. Die "Treibjagd" Schilder haben mich ein kleineres Ritzel wählen lassen;-)
Eure Steckenplanung hat mir gefallen. Bin zwar Neueinsteiger, aber nicht unerfahren.
Ich fahre am So. 18.12. Sollte das passen, dann gern gemeinsam. Anreise flexibel, da Auto vorhanden.
Schönen Abend.
CH

Guten abend.
Ich könnte euch (höchstwahrscheinlich) nur am 17.12. begleiten, da mike le am 18.12. durchs Havelland führt und
ich das mal vorsichtig eingeplant habe.
Wäre für der Samstag ok?
@supiboy morgen und freitag abend hätte ich zeit für eine tour de schildow. Wie siehts bei dir aus? Akku geölt und Kette geladen?
Grüße itw

Guten abend.
Ich könnte euch (höchstwahrscheinlich) nur am 17.12. begleiten, da mike le am 18.12. durchs Havelland führt und
ich das mal vorsichtig eingeplant habe.
Wäre für der Samstag ok?
@supiboy morgen und freitag abend hätte ich zeit für eine tour de schildow. Wie siehts bei dir aus? Akku geölt und Kette geladen?
Grüße itw

Wäre auch ok.

Das Freilauflager von meinem Geländefahrrad ist geschreddert. :heul:
Ersatz ist heute noch nicht in Sicht. :mad:

Da mein Zweitbike erst im Frühjahr 2012 am Start ist, würde ich mich zwecks Start am Wochende nochmal melden.
Ich drück mal fest die Daumen.

@supiboy: Ich denke bis Freitag komme ich daher nicht mehr aufs Rad.

@ N8ride Fahrer 13.12.: vllt. bis nächste Woche :(

Grüße
itw

@itw, sag mal schläfst du nicht? Du schreibst die Beiträge immer zur Prime-Sleeptime!
Heute wäre bei mir auch nicht gegangen. Wenn am we oder Fr was zu fahren ist, würde ich mitkommen, Gesetz dem Fall das ich frei habe.
Meld dich wenn dein Geländerad wieder fahrtüchtig ist.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=rXSfAUA6b4Q"]TV Total - Der Gerät - Auftritt von Duran Kabakyer - YouTube[/nomedia]

:D:D:D

@itw, sag mal schläfst du nicht? Du schreibst die Beiträge immer zur Prime-Sleeptime!
Heute wäre bei mir auch nicht gegangen. Wenn am we oder Fr was zu fahren ist, würde ich mitkommen, Gesetz dem Fall das ich frei habe.
Meld dich wenn dein Geländerad wieder fahrtüchtig ist.

..ist doch ne Normale Uhrzeit??? Ich schlafe auch nur von 1 - 6.10..außerdem sind die Leitungen dann gefühlt schneller..
Horsedriver:D

Zurück