Spontan Tour im Low Level Format

Ripman

Rechts-Links-Verwechsler
Forum-Team
Registriert
10. Oktober 2001
Reaktionspunkte
55
Ort
G-Town
Tach auch,

biete für Sonntag 11:00 Uhr ne Mitfahrgelegenheit durch Rheinhessen an.

Mainz - Ober-Olmer Wald - Schwabenheim - Groß-Winterheim - Ingelheim - Mainz

ca. 40 km, HM nicht erwähnenswert (max. 200)
überwiegend Asphalt oder Wirtschaftswege, keine technische Herausforderung
Fahrzeit: ca. 2,5 Std.

Dachte an ne Hobbygruppenausfahrt, daher absolut nix mit Renntempo, eher so Radwandermäßig. Die Strecke ist supergut geeignet zum Grundlagenausdauertraining.

Würde mich über Mitfahrer freuen. Bitte Teilnahme kurz hier ankündigen

Bei nem Wetter wie heute geht die Tour klar. Sollte es wider Erwarten doch regnen, sage ich gegen 9:00 Uhr morgen früh ab.

Ach ja, als Treffpunkt würde ich den TÜV in Gonsenheim vorschlagen.

Grüße

Jürgen
 
:hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: Bei uns schoint die Sunn, ich habs schon immer gewisst, de liebe Gott is en Meenzer. Ich wollt ich wär e Sunneblum, im scheene Wald von Gunsenum.:hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:
 
Falls das Wetter mitspielt, bin ich bei der Radwandertour auch dabei: hätte noch eine Freeride bzw. Nordshore Trial Version anzubieten mit 4,5 Meter Drops – wenn’s irgend ein Rahmen mitmacht???!!! Oder wir Testen vor den Drops die Obstbrandauswahl am Bismarkturm: dann tuts auch nicht so Weh
 

Anhänge

  • marco 2.jpg
    marco 2.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 150
Teilweise konnte man heute meinen, dass Unterwasserbiken angesagt gewesen wäre.

@Uwe : Die Obstbrände hätten mich schon wegen der zu erwartenden kurzfristigen Erwärmung des Körpers interessiert. Und die angeblichen Drops muss Du mir bei Gelegenheit mal zeigen. Nicht, dass ich da runterspringen würde. Das ist mir auch ohne Fahrrad zu hoch. :D

@ Sigi : Seid Ihr gut nach Hause gekommen ? Schöner Reim :D

CU

Jürgen
 
Die Sunn schoint mer uff de Bauch, soll se auch. :) Nur leider diesmol net. De Deibel isse Eichhönche un de liebe Gott kään Meenzer ! :(

Mer sinn gut dehaam ookomme, nur moi Fahrrad hott e bisje gelidde. Ich glaab, die Schleich vertrache koo Wasser:heul:
 

Anhänge

  • yeti.jpg
    yeti.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 137
Die Buube sinn widder durch de Matsch gepaddelt,
dabei hotts doch schon de Wetterbericht geschnaggelt,

daß niemand von de Meenzer Seit, wird klache über Trockenheit.

Nitt verzache, Jürgen de Freerider,
's werd ach widder a bisje heider

unn's Bike fährt weider, weider, weider

HELAU
partytime.gif
 
Isch glaab ihr dut hier ganz schlescht reimen,
des derf isch sischer nit versäumen.

Duftää!

Gestern hats misch aach erwischt,
der Hagel floch mir ins Gesischt!

Duftää!

Zum Glick konnt isch misch unnerstelle,
mei Fahrrard hat jetzt keine Delle!

Duftää!

Genuch gereimt sacht euren Heenz,
isch muss misch spute, will nach Meenz!

Duftää un Helau

sacht ihne ihre Heinz:bier:
 
Zurück
Oben Unten