Aktueller Inhalt von Grossman_DF

1. G

schwingenbolzen sitzt fest òÓ

cam ist grad im sack hab aber ein gleiches gefunden hier im Forum...
  2. G

ich hab jetzt die anfagste stücke raus ca 2 cm lange röhrchen die auf dem bolzen waren nur das drecksding komm nicht raus ich hau mit hammer drauf ein und nichts passiert keinen cm weder rechts noch links kann doch nicht sein das ist nen dünnes Alu röhrchen von 20mm durchmesser und will nicht...
  3. G

Hallo Zusammen ich hab nen kleines problem ich will meine schwinge abmontieren aber dieser drecks Bolzen kommt nicht aus seinem Loch :mad: ne stunde vorher hatte ich das Problem einer Total Festgefressenen Lagerschale es sieht so aus als würden 2 bolzen in einander stecken der innere drückt...
  4. G

Decals ???

ja um die 140 euro natürlich muss man beim einsenden auch Porte hinlegen aber da ich nicht weit von düsseldorf wohne
  5. G

Hilfeee Oo

korekt vielen dank :daumen:
  6. G

Hilfeee Oo

huhu zusammen kann mir jemand sagen wie dieses ding im standrohr der Gabel heisst wo von Oben die scheibe das vorbaus befestigt wird ? hab mir ne neue gabel geholt muss die kürzen und das ding war nicht dabei :eek: MFG Stefan
  7. G

Decals ???

hallo zusammen Mein Bike ist wieder da vom Pulver beschichter sieht Nice aus bei Interesse: http://www.karo-beschichtung.de Alles zusammen mit GPstrahlen 140€ mein Problem ist aber ein einderes suche seit tagen neue Decals Für mein Scott Nitrous 20 kennt ihr da ne gute Adresse ?? Vielen...
  8. G

Trettlager HILFEEEE ! =(

ja ich will ja neu aufbauen und das ding geht morgen zum glasstrahlen und pulverbeschichten
  9. G

Trettlager HILFEEEE ! =(

hat sich geregelt ist ne Hollowtech innen in der Kurbel stand shimano graviert und da gibts ja nicht so viel auswahl eine frage hätte ich aber noch da ich nur den rahmen hab und das ding neu aufbaue kann man mit dem ding was anfangen oder was meint ihr was man für nen trettlager verbauen kann...
  10. G

Trettlager HILFEEEE ! =(

@ potsdamradler Nein das war meine letzte Baustelle bin schon bei der Nächsten bin jetzt an meinem scott Nitros 20 dran ... die kurbeln sind so alt man kann nicht erkennen welche fabrikat das ist @ corratec4ever hab ich mir auch gedacht wollte nur mal auf Nummer sicher gehen bevor ich zich...
  11. G

Trettlager HILFEEEE ! =(

Hallo zusammen Ich bekomm mein Tretlager nicht raus weil ich nicht weiss was für nen rotz ding das ist vierkant ist es nicht ... ich kann durch das lager durch gucken wenn ich die schrauben ab Montier Oo also kurbelabzieher ansetzen Fehlanzeige .. wäre cool wenn mir Jemand helfen kann damit ich...
  12. G

Laufrad satz 24 zoll

Huhu Zusammen Ich hab da nen kleines Problem ich hab meinen laufradsatz gehimmelt und brauche einen neuen und würde den gerne etwas kleiner als bisher (26zoll) auf 24 zoll anbringen Problem ist das ich vorne eine steckachse habe und hinten nen Normalen schnellspanner also brauch ich quasi...
  13. G

Bremsen Umbau

hallo ^^ wenn ich richtig gemessen habe ist die disc 180mm und meine julie hat keinen adapter da das bike von 2004 ist alsi muss ich mir nen adapter besorgen
  14. G

Bremsen Umbau

Hallo zusammen Bin neu hier und muss mal was wissen Baue grad mein Grossman DF um hab bei den neuen Bremsen leider ins leere gegriffen hatte vorher die Magura Julie dran und nun hab ich mir ein Set Shimano BR-M 395 Vorne wie hinten hab nun leider das Problem das die für PM halterun sind...
Zurück