schwingenbolzen sitzt fest òÓ

Hallo Zusammen

ich hab nen kleines problem ich will meine schwinge abmontieren aber dieser drecks Bolzen kommt nicht aus seinem Loch :mad: ne stunde vorher hatte ich das Problem einer Total Festgefressenen Lagerschale

es sieht so aus als würden 2 bolzen in einander stecken der innere drückt wohl den Äusseren auseinander Oo was nen Rotz habs mit dem Hammer Tracktiert Juckt den nicht das ding ist total im sack und bewegt sich keinen cm

weiss einer wie ich das ding raus bekomme und vorallem wie das ding genau heisst damit ich nen neues bestellen kann ?

ich habs erstmal aufgegeben damit ich nicht noch das Lager über den Jordan Kloppe

Vielen dank im voraus

MFG
Stefan

Bei Opel heißen die Dungsbums ;)

WD40 warm machen usw kommt immer drauf an. Sonst Bohrmaschine oder Flex ab bzw raus bekommt man eigentlich alles.

ich hab jetzt die anfagste stücke raus ca 2 cm lange röhrchen die auf dem bolzen waren nur das drecksding komm nicht raus ich hau mit hammer drauf ein und nichts passiert keinen cm weder rechts noch links kann doch nicht sein das ist nen dünnes Alu röhrchen von 20mm durchmesser und will nicht aus dem lager raus -.-*

Zurück