Aktueller Inhalt von Grouch

1. G

Polar CS 600 und Polar Pro Trainer5

Eine Frage zum Display. Lassen sich drei Werte anzeigen oder vier? Funktionieren diese Kombinationen? Geschwindigkeit Puls Trittfrequenz Falls vier Werte noch Tageskilometer Tageskilometer Höhenmeter Steigungsprozent
  2. G

Erfahrungsbericht Polar CS600

Wieso momentan ist er doch vorhanden bei sc24 also kostet er dort ca. 265€, vorhin hat er 330€ gekostet wegen der HappyHour. Auf bereits reduzierte Artikel gibt es keine 30% Rabatt.
  3. G

Erfahrungsbericht Polar CS600

@jazznova Hab zwar das Armband und den Tacho nicht, aber dass ist das Armband...
  4. G

Ciclosport CM 8.3A - ganz neu.....auch gut ?

Hi joachimm, schaut echt nicht schlecht aus. Darf man Fragen wo die Ihn gekauft hast? Du mist damit auch deinen Puls, wie teuer war den der Sender? Schöne Grüße
  5. G

DER Cube Limited Race Thread

So ich war heute beim MTB kaufen, hab mir das Cube Reaction SE geholt. Danke für eure Hilfe.
  6. G

Passt vielleicht nicht ganz rein vielleicht helft Ihr mir trotzdem. Werde mir wohl doch nicht das Race holen was haltet Ihr von dem...
  7. G

Super danke dir, hast mir echt weitergeholfen. Dann werde ich mir das LTD Race 08 holen, erstens günstiger und leichter. Die Anbauteile (z.B. Kurbel) kann man immer noch wechseln falls ich es wirklich brauchen sollte :D.
  8. G

@dortmunder79 Danke schon mal für deine Antwort. Ich hab vom LTD Race 2008 und vom CC 2008 gesprochen ist da nicht der Rahmen der selbe?
  9. G

Hallo zusammen, hab mir diesen Thread durchgelesen und möchte mir nun auch gerne das LTD Race kaufen bin mir nur nicht sicher ob ich das Race für 1020€ oder das Messemodell (CC) für 1120€ nehmen soll? Die Preise hab ich von meinem Händler. Was sagt Ihr lohnt der Aufpreis wirklich? Ist der...
Zurück