Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Frage zum Display.
Lassen sich drei Werte anzeigen oder vier?
Funktionieren diese Kombinationen?
Geschwindigkeit
Puls
Trittfrequenz
Falls vier Werte noch Tageskilometer
Tageskilometer
Höhenmeter
Steigungsprozent
Wieso momentan ist er doch vorhanden bei sc24 also kostet er dort ca. 265â¬, vorhin hat er 330⬠gekostet wegen der HappyHour. Auf bereits reduzierte Artikel gibt es keine 30% Rabatt.
Hi joachimm,
schaut echt nicht schlecht aus. Darf man Fragen wo die Ihn gekauft hast? Du mist damit auch deinen Puls, wie teuer war den der Sender?
Schöne Grüße
Super danke dir, hast mir echt weitergeholfen. Dann werde ich mir das LTD Race 08 holen, erstens günstiger und leichter. Die Anbauteile (z.B. Kurbel) kann man immer noch wechseln falls ich es wirklich brauchen sollte :D.
Hallo zusammen,
hab mir diesen Thread durchgelesen und möchte mir nun auch gerne das LTD Race kaufen bin mir nur nicht sicher ob ich das Race für 1020 oder das Messemodell (CC) für 1120 nehmen soll? Die Preise hab ich von meinem Händler. Was sagt Ihr lohnt der Aufpreis wirklich? Ist der...