Aktueller Inhalt von grozny

  1. grozny

    Sram Guide zickt, hängt Geberkolben??

    Aaaach. Ganz ohne Bremse fahren geht ja auch nicht!! Eigentlich wollte ich hier Ruhe haben und nur Fahren.....schein so, dass sie Bremsen je nach Laune rumzicken...wie manche Mädels. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  2. grozny

    Sram Guide zickt, hängt Geberkolben??

    Ich hatte das Problem schon mehrmals diesen Sommer....Bike ist gerade einige Monate älter Als 2 Jahre....hoffentlich kann man da noch was machen, wenn mich der Händler nicht gleich nach Hause schickt. Sonst selber vorgehen wie paddl, Umsteigen auf Magura.
  3. grozny

    Suche Leute zum MTB fahren im Raum Garmisch

    Ja genau. Um Eibsee ist super, zurück aber auch achon schwieriger. Richtung Enningalm ist auch perfekt, ob von Farchant oder Grainau, alles gut. Dann können wir ja nächstes Mal.ne Runde drehen. Vieleicht kommt noch jemand dazu. Schreib dann kurz Nadja, wenn du soweit bist [emoji4] Gesendet von...
  4. grozny

    Wochenend-Tour/Park/Enduro

    aaaah. die Seite kenne ich sehr gut, habe die immer für Südtirol genutzt. Habe nur grob geschaut. Der Typ auf dem Foto hat sogar mein Bike :D also Naturtrail und einige HM selber und vielleicht etwas Shuttle klingt für mich optimal, auch die Schwierigkeit. Kann ich mit? Oder soll ich jemanden...
  5. grozny

    Wochenend-Tour/Park/Enduro

    da war ich selber noch nicht, nur mal mit nem Auto vorbeifahren. Kannst du kurz beschreiben? Höhenmeter? Länge? Trails? Oder sind es Bikeparks? wenn man Marienberg shutteln kann.....
  6. grozny

    Biker aus München/Umgebung gesucht

    Servus, ist dieses WE etwas geplant? Tour? Enduro? Trail runter aber auch selber hochstrampeln? Oder auch flowiger Bikepark für Anfänger?
  7. grozny

    Wochenend-Tour/Park/Enduro

    Servus zusammen, ist jemand von euch unterwegs am Wochenende? Tagestour? Mountainbike alles Richtung Süden von München aus, würde mich gerne anschließen oder zusammen was planen. Tour mit Trail, >1000hm, oder auch etwas mit Bikepark aber flowig und einfacher. Einfach kurz was reinschreiben...
  8. grozny

    Suche Leute zum MTB fahren im Raum Garmisch

    Hi Nadja, ich bin zwar in München aber ab und zu fahre ich schon Umgebung Garmisch. Ich wollte dieses Wochenende auch. Die Frage wäre, was für Schwierigkeit stellst du dir vor? Wenn du Lust hast, gerne melden. Gruß Ivan
Zurück
Oben Unten