Suche Leute zum MTB fahren im Raum Garmisch

Registriert
8. Juli 2017
Reaktionspunkte
2
Hey Leute,

ich habe seit einiger Zeit die Leidenschaft fürs MTB entdeckt. Jetzt suche ich ein paar coole Leute die mal Lust haben im Raum Garmisch mit mir zu fahren. Bin zwar kein Profi aber absolut offen Sachen dazu zu lernen.

Würde mich freuen

Liebe Grüße

Nadja
 
Hi Nadja,
ich bin zwar in München aber ab und zu fahre ich schon Umgebung Garmisch.
Ich wollte dieses Wochenende auch. Die Frage wäre, was für Schwierigkeit stellst du dir vor?

Wenn du Lust hast, gerne melden.

Gruß

Ivan
 
Hey Ivan!

Danke für deine Antwort. Dieses Wochenende ist leider schlecht bei mir. Gerne ein anderes Mal.


Von der Schwierigkeit her: ich fahre noch nicht so lange Trails d.h. ich habe zwar einige MTB Touren gemacht, aber Downhill eher weniger in Trails. Jetzt nach einem Canada Urlaub hab ich Bock mehr zu machen und kennenzulernen ( so zwischen einfach und Mittelmäßige Trails). kennst du dich gut hier aus in der Gegend?
 
Ja genau. Um Eibsee ist super, zurück aber auch achon schwieriger.
Richtung Enningalm ist auch perfekt, ob von Farchant oder Grainau, alles gut.
Dann können wir ja nächstes Mal.ne Runde drehen. Vieleicht kommt noch jemand dazu.

Schreib dann kurz Nadja, wenn du soweit bist [emoji4]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
naja Sie koennte sich die Trails ja anschauen und jederzeit auf die Forstautobahn wieder abbiegen bergab ;)
zur Esterbeg-Alm find ich persoenlich schoener 8-)
also die naechsten zwei WE kann ich noch, dann bin ich aber 5 Wochen im Urlaub (US&A) :D
Zweitrad ist schon auf dem Weg dort hin :anbet:
 
Hey! :)

ja cool. Das klingt doch gut.Ich würde auf jeden Fall auch gerne Trails fahren, aber genauso auch Touren. und klar, die Trails kann man sich ja einfach mal anschauen und wenn's zu schwer ist dann auf die Forststraße. Aber ich bin eigentlich immer ein Fan von ausprobieren :)

Whatsapp geht natürlich auch. Ich bin jetzt Anfang August nochmal ne Woche im Urlaub. Danach sehr gerne. Dann würde ich mich melden.

Liebe Grüße
 
Hey Leute,

ich habe seit einiger Zeit die Leidenschaft fürs MTB entdeckt. Jetzt suche ich ein paar coole Leute die mal Lust haben im Raum Garmisch mit mir zu fahren. Bin zwar kein Profi aber absolut offen Sachen dazu zu lernen.

Würde mich freuen

Liebe Grüße

Nadja
Hallo Nadja, wenn du Lust hast auf einen Mädels-Doppler, meld dich via PN. :wink:
 
super. ich bin am 4.8. wieder da. vielleicht geht ja da an dem Wochenende ne Tour zusammen?

Liebe Grüße
 
Würde mich für Touren jeglicher Art gerne anschliessen. Ziehe zum 1.9 nach Garmisch und kenne mich dort noch nicht aus.

Lg. Lennart
 
schaue hier auch regelmäßig rein. . .
wohne 40km nördlich von GAP und versuche auch so oft es geht um GAP zu fahren.
bin dann jetzt abet erstmal für 5 Wochen in Ohio raddeln 8-)
ab Mitte September bin ich dann sofort dabei :daumen:
 
Hallo,
habe gerade deine Anzeige gelesen und fand Sie sehr Interessant. Ich bin der Benjamin 39 aus Weilheim. War früher viel in den Bergen unterwegs und hatte jetzt ca. 5 Jahre lehr lauf. Hab im Demzember wieder angefangen zu Biken und suche Gleichgesinnte mit denen ich mal eine Tour machen kann. Mein Auto habe ich umgebaut das ich darin auch schlafen kann. Also ich könnte mir auch vorstellen mal übers Wochenende an den Gardasee zum Biken zu fahren. Wie gesagt ich bin noch am Anfang und fahr keine wilden Touren. Würde mich freuen von dir zu hören.
Lg Beni!
 
Hallo,
Ich bin im März im GAP und möchte ein paar Touren mit meinem Fatbike fahren. Letztes Jahr war ich auch da unterwegs, allerdings allein. Ich fahre regelmäßig 1-2/Woche MTB oder Rennrad. Wenn Jemand hier auf einen MTB-Treff Interesse haben sollte, würde ich mich freuen.
 
Zurück
Oben Unten