Aktueller Inhalt von grrrrrrrrrr

1. G

Hardtail neu oder occasion

ich komme aus der schönen schweiz. es gibt einen specialized händler hier, werde da mal vorbeischauen gehen
  2. G

mein budget ist immer noch 1600euro, aber wenn günstiger (nicht billiger) ist bin ich auch nicht böse:) man munkelt es herscht finazkrise
  3. G

so, bin immer noch auf der suche:D. habe noch ein occasion fully gefunden, was haltet ihr davon: Specialized Stumpjumper FSR 100 Gekauft 6.3.07 Federungssystem: Fox Float Triad 100 Rahmenmaterial: Aluminium M4 Gabel: Manitou Black Elite 100 Bremsen: Shimano Deore Disc hyd. Kurbelgarnitur...
  4. G

die rahmengrösse von dem stumpi ist 19", ich bin 1.84, sollte also passen. was mich bei den fullys immer gestört hat ist das gewicht, das stumpi sollte aber nach aussage des verkäufers 11kg wiegen, was ich für dieses bike zu dem preis gut finde, damit komme ich auch noch gut den berg hoch:)
  5. G

also jahrgang von dem rahmen des stumpi ist 2001, die meisten parts sind neu. meiner meinung nach ein nachteil ist, dass man den hinteren dämpfer nicht blockieren kann. was denkt ihr? was denkt ihr über den preis?
  6. G

das ist ein occasion, der verkäufer will noch etwa 900euro dafür. alter weiss ich leider nicht, muss da mal anrufen was denkt ihr über den preis? denke nicht, dass sich jemand den aufwand macht, das ganze bike auseinander zu nehmen, sanzustrahlen und neu aufzubauen um defekte am rahmen zu...
  7. G

das mit dem fully bin ich mir momentan wirklich grad stark am überlegen hab da ein interessantes angebot gesehen, was haltet ihr davon Rahmen: Specialized Stumpjumper 19“ Farbe: Giftgrün / 2008 von Price gespritzt Gabel: Rock Shox Reba SL / 100 mm / 2008 revidiert Dämpfer: Fox...
  8. G

ich weiss, sind viele fragen, da sieht man mal wie unentschlossen ich bin:( war soeben beim stevens händler, da wären noch das manic und smc vom letzten jahr für jeweils 20% zu haben. beide sind komplett xt bestückt nur ist das smc mit dem carbon rahmen, natürlich etwas leichter. habe die...
  9. G

Bike in England bestellen

du musst dir einfach bewusst sein, dass englische Bikes rechtsgesteuert sind :D:D:D
  10. G

Hallo zusammen Ich bin neu hier, bin 25 und komme aus der schönen Schweiz:) Für diese Saison suche ich ein neues Hardtail da mein Fisher das zeitliche gesehen hat:heul: Nun hab eich mich durchs Internet gelesen, versch. Bikes angeschaut beim Händler und bin mir nicht ganz schlüssig. Preis...
Zurück