Aktueller Inhalt von grubi

1. grubi

Welche Protektor-Weste ?

Danke für die Info. Was hast du denn bezahlt und wo könnte man die in München anprobieren ?
  2. grubi

Welche Protektor-Weste ?

Hallo ! ich bin auf der Suche nach einer Protector Vesta - genauer gesagt einem Rückenprotector. Dabei habe ich mir folgende Modele ausgesucht: - SixSixOne Core Saver - POC Spine VPD - O'Neal Magentic Protector Vest Was mir bei der 661 und O'neal gut gefällt ist, dass sie auch einen...
  3. grubi

Welches Licht ? Trail Fluter ?

Hallo ! ich bin auf der Suche nach einem bezahlbaren Trail Fluter. habe mir schon einiges angesehen, aber alles im preisbereich 300 Euro. Umd die 100,- Euro wollte ich dafür ausgeben. Im Grunde suche ich so einen richtigen Trail Fluter. LED Technik und austauschbarer Akkus (AA) wäre nicht...
  4. grubi

Trek Remedy Model 2009 oder 2010 ?

Ich hätte noch einer Remedy 9 in 21.5" . Wenn jemand interesse hat ....
  5. grubi

Fox 36 Tales auf Trek Fuel EX 9 - Geht das ?

Hallo ! ich würde mir gerne einen Fox 36 Talas auf mein Trek Fuel EX 9 (Model 2009) montieren. Da habe ich heute meinen Händler des Vertrauens gefragt und der meinte, das das nicht so gut sei. Seine Begründung: Der Trek Fuel EX Rahmen ist für die Belastung / Geometrie / Statik (wie auch immer...
  6. grubi

Ne ist ne 8er in 19.5"
  7. grubi

Ich hätte noch ein neues Remedy 8 in 21.5" - jemand interesse ?
  8. grubi

Tja, wie gesagt. Ich habe immer noch das nagelneu Remedy 9 in 19.5" zu verkaufen :-)
  9. grubi

ich bin 192cm. leider nein :-(
  10. grubi

Weil ich mir einen zu kleinen Rahmen gekauft haben. Nein, das 2010er will ich nicht, da es nur ne 32er Gabel mit 150mm hat.
  11. grubi

Wenn jemand noch ein Remedy 9 sucht in Grösse 19.5" - Ich habe noch eines, ist neu. Dann bitte melden!
  12. grubi

madre, mehr Federweg !
  13. grubi

Suche Infos zum Trek Remedy 2010

Hallo ! hat von euch einer genaue technische Specs und Preise zum neuen Remedy 2010 ? Im Internet findet man ja schon viele Bildchen, aber genaue Specs und Preise habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Danke, Petert
  14. grubi

Hallo ! ich stehe gerade vor dem Kauf eines Trek Remedy. Allerdings bin ich mir unsicher was ich machen soll. Mein Einsatzgebiet ist sowohl Touren als auch ein bischen Spass in Trails und im Bikepark. Daher bin ich auf das Remedy gestossen. Remedy 9 - Model 2009: - Würde ich im Moment für...
  15. grubi

Dirtpark in Starnberg ?

Hallo ! in der neuen "freeride" steht irgendwas von einem Dirtpark in Starnberg. Leider kann ich dazu nirgendwas finden. Kennt ihr den ? haben die ne Internetseite oder sonstige Infos ? Danke, Peter
Zurück