Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo !
ich bin auf der Suche nach einer Protector Vesta - genauer gesagt einem Rückenprotector. Dabei habe ich mir folgende Modele ausgesucht:
- SixSixOne Core Saver
- POC Spine VPD
- O'Neal Magentic Protector Vest
Was mir bei der 661 und O'neal gut gefällt ist, dass sie auch einen...
Hallo !
ich bin auf der Suche nach einem bezahlbaren Trail Fluter. habe mir schon einiges angesehen, aber alles im preisbereich 300 Euro. Umd die 100,- Euro wollte ich dafür ausgeben.
Im Grunde suche ich so einen richtigen Trail Fluter. LED Technik und austauschbarer Akkus (AA) wäre nicht...
Hallo !
ich würde mir gerne einen Fox 36 Talas auf mein Trek Fuel EX 9 (Model 2009) montieren. Da habe ich heute meinen Händler des Vertrauens gefragt und der meinte, das das nicht so gut sei. Seine Begründung: Der Trek Fuel EX Rahmen ist für die Belastung / Geometrie / Statik (wie auch immer...
Hallo !
hat von euch einer genaue technische Specs und Preise zum neuen Remedy 2010 ? Im Internet findet man ja schon viele Bildchen, aber genaue Specs und Preise habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.
Danke, Petert
Hallo !
ich stehe gerade vor dem Kauf eines Trek Remedy. Allerdings bin ich mir unsicher was ich machen soll. Mein Einsatzgebiet ist sowohl Touren als auch ein bischen Spass in Trails und im Bikepark. Daher bin ich auf das Remedy gestossen.
Remedy 9 - Model 2009:
- Würde ich im Moment für...
Hallo !
in der neuen "freeride" steht irgendwas von einem Dirtpark in Starnberg. Leider kann ich dazu nirgendwas finden. Kennt ihr den ? haben die ne Internetseite oder sonstige Infos ?
Danke, Peter