Aktueller Inhalt von gruenbaer

  1. gruenbaer

    Diskussionsthread zum Adventskalender 2013

    Gefällt mir.
  2. gruenbaer

    Suche scharz eloxierten MTB Lenker ala Hyperlite,Controltech o. FAT Stahllenker

    sollte der rote ct frei werden, würde ich mich freuen. gruß dirk
  3. gruenbaer

    Verkaufe alles weg

    Den Tioga bitte. Für den Titec stell ich mich an. Danke Dirk
  4. gruenbaer

    [V, T] Verkaufe, tausche Teile

    Die XTR SP-M900 Sattelstütze, 26.8, hätte ich gern. Danke, Dirk
  5. gruenbaer

    (S) King 1" schwarz

    ohne (!) Logo ansehnlich bitte. Er bekäme einen würdigen Platz ... Danke Dirk
  6. gruenbaer

    Siegerehrung | Wahl zum IBC Classic Bike 2013

    :eek: ähm. ja. danke. ich stuk doch nur zusammen, was mir gefiel ... :D ich freu mich. und wenn's was bewirkt, dann den anreiz, nächstes jahr wieder eines von 95% auf 99% zu bringen ... vermutlich tu' ich erneut was für die bonti-quote. mal sehen. cheerio!
  7. gruenbaer

    (V) Fat Chance Wicked Lite, Bontrager Race Lite , Mountain Goat

    you've got new mail. :-)
  8. gruenbaer

    [Abstimmung Kategorie F] Wahl zum IBC Classic Bike 2013

    3: emiln - AMP B3 2: thomasg2466 - Dagger FS 1: Fab-Foes - Foes LTS
  9. gruenbaer

    [Abstimmung Kategorie B] Wahl zum IBC Classic Bike 2013

    3: oppaunke - Extreme Punisher 2: gibihm - Mountain Goat WTR 1: Quen - Merlin Titanium
  10. gruenbaer

    [Abstimmung Kategorie E] Wahl zum IBC Classic Bike 2013

    Landshark 3 (awwwwww...!) Colnago 2 Serotta 1 von dem Faggin hätt' ich gern mehr gesehen (ich kann schlanken stahlschönheiten in dunkelblauem zwirn nicht widerstehen ... ;-)
  11. gruenbaer

    [Abstimmung Kategorie D] Wahl zum IBC Classic Bike 2013

    huelse: 3 koe: 2 bubble_blower: 1 (weißgott schwer, hätte genausogut andersherum ausgehen können)
  12. gruenbaer

    [Abstimmung Kategorie A] Wahl zum IBC Classic Bike 2013

    landsbee: 3 (what a beauty! :love: :anbet:) rsinz: 2 (für Konsequenz und Anmut ...) atzepenga: 1 (wegen des Habenwill-Reflexes, was alles von Joe Murray Gezeichnete in mir auslöst, wenn es stimmig aufgebaut ist) Eigentlich dürfte ich hier gar nicht abstimmen, weil ich kaum Kataloge lese ... :D
  13. gruenbaer

    [Abstimmung Kategorie C] Wahl zum IBC Classic Bike 2013

    opi13 3 Quen 2 bubble_blower 1
  14. gruenbaer

    Diskussionsthread zur Wahl des IBC Classic Bikes 2013

    Nur über meine Leiche. :D Danke für die Blumen!
Zurück
Oben Unten