Aktueller Inhalt von gruene_blitz

1. G

Nerve AL 27,5 / 29 -Technikthread

Ich hab bei mir nur das untere gewechselt, das obere war noch wie neu. Bei meinem 9.9 ist unten IS52 verbaut. Das obere weiß ich nicht. Am besten schaust du dann in der Explosions Zeichnung von canyon nach. Gesendet von meinem Aquaris M5 mit Tapatalk
  2. G

Garmin EDGE 800 / 810

Das sollte zumindest ansatzweise funktionieren. Routingoptionen können wie auch Trainingsseiten je nach Profil angepasst werden. Ich habe im Rennrad Profil "Fahrrad" Aktivität ausgewählt und alles Vermieden. Jedoch hab ich das noch nie ausprobiert. @Zerzal: Ist die Liniendicke vom Layout...
  3. G

Garmin EDGE 800 / 810

Besser spät als nie, hab ich hier mal ein Screenshot gemacht wo man die Liniendicke vom Classic Kartenlayout sieht. @raimi-27: Wie schon gesagt, musst du dir für Unterschiedliche Routingoptionen verschiedene Aktivitätsprofile anlegen. Ich hatte eine Zeit lang sowohl die openMTB als auch die...
  4. G

Garmin EDGE 800 / 810

Ja die sind schon relativ dick. War mir damals nicht sicher, da die Auflösung des edges ja recht niedrig ist. Ich mach heute abend mal ein Bild. Danke für die Info, dann werd ich das bei Gelegenheit mal testen.
  5. G

Garmin EDGE 800 / 810

Hi, hab da mal ne kurze Frage zu: Wie verhält sich das wide Layout? Wird das 810 nicht zu träge (oder noch träger)? Ich benutze das classic Layout weil ich immer dachte das wäre das einzigste was funktioniert.. Danke
  6. G

Fox CTD Dämpfer zum Service oder neuen kaufen

Ich hatte das selbe Problem an meinem Nerve. Hab dann beim Service die low velocity (ich glaube so hieß es, müsste ich nach gucken) und den boost valve Druck einstellen lassen. Dein dämpfer hat eine Tune Id Aufkleber drauf. Mit diesem kannst du bei fox auf der Seite nachschauen wie der...
  7. G

Sram Guide RSC

Etwas weiter vorne im Thread hat auch jemand auf die Guide Re umgebaut mit einigen Bildern. Der Sattel soll wohl gleich wie der Code sein. Sieht auch genau gleich aus. Bremsleitung sollte von der Re mit übernommen werden, wie schon vom Vorredner gesagt. Der Anschluss am Sattel ist anders...
  8. G

Sram Guide RSC

Danke für eure Antworten. Ich muss mir eh mal die Centerline Scheibe angucken, die ist schon was eingelaufen und hat ziemlich Riefen. Wollte die morgen mal mit der Schieblehre nachmessen. Daher wird die Bremsleistung aktuell eh eher bescheiden sein. Ich wollte dann auf die Trickstuff dächle...
  9. G

Sram Guide RSC

Ich hab meine guide Rs Vorderbremse nun auch mal auf Code Sattel umgerüstet. Nicht weil ich es brauch, sondern weil ich gerne bastel, die Code günstig bekommen habe und das mal austesten wollte. Ich fahr die Kombi mit 180er Centerline Scheiben. Die Beläge sind aktuell originale Avid vom...
  10. G

Sram Guide RS Unterlegscheibe Bremssattel

Danke für die zügige Antwort, ich hatte beim Besten Willen nichts gefunden... (falscher Suchbegriff..) Vielen lieben Dank, da ist das ja schon geregelt
  11. G

Sram Guide RS Unterlegscheibe Bremssattel

Hallo, Heute habe ich beim Ausbau meiner Guide RS festgestellt, das eine der konkaven Unterlegscheiben gerissen ist. Daher war diese Schraube auch nicht mehr ganz fest. Ich habe jetzt schon eine Weile gegoogelt, finde aber leider nichts, ob es diese Scheiben einzeln gibt. Kann mir da einer...
  12. G

Lago di Garda...

Danke Für Eure Antworten. Ich werde mir jetzt schon mal das Buch von Andreas Albrecht gönnen. Ich hatte schon gelesen das es wohl um Malcesine eher schwierige Trails gibt... Naja, die Frauen haben gebucht, da hatten wir keine Wahl :D Im schlimmsten Fall kann ich immer noch mit dem Auto zu einer...
  13. G

Lago di Garda...

Hi, Ich möchte mich auch mal hier zu Wort melden. Wir werden im August in Malcesine sein. Räder wollten wir die unseren mitnehmen, da alles zum Transport vorhanden ist. Oder vor Ort leihen? Ich bin noch auf der Suche nach ein paar Touren. Da wir das erste Mal dort sind, sind wir noch ziemlich...
  14. G

User name: mavic-de Password: haendler
  15. G

Ist es das was du suchst?: http://www.tech-mavic.com/tech-mavic/technical_manual/data/mavic_tech.php?display=product&family=13&subfamily=1005&macronu=19903 Freilauf ist auf jeden Fall ein ITS-4. Hatte meinen erst letzte Woche auf :) (2015 9.9 SL)
Zurück