Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, aus welchem Leute mit MTB durch den Autotunnel hoch ins Ledro fahren.Warum sind uns heute bergauf auf Asphalt jede Menge Mtb-Fahrer entgegengekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, aus welchem Leute mit MTB durch den Autotunnel hoch ins Ledro fahren.Warum sind uns heute bergauf auf Asphalt jede Menge Mtb-Fahrer entgegengekommen?
und der ist sogar, wenn es nicht zu voll ist, richtig schön zu fahren. Ohne diese Sperrung wäre ich noch 10weitere Jahre untenrum die jetzt Forststraße zum Passo Rocc. gefahren/die Kurve geschoben.Einfach auf dem darüber gelegenen Weg umfahren, ist in jeder Karte eingezeichnet.

Und nach erreichen des Gipfels
Kann aber auch an mir liegen.und runter auf der @isartrails Variante (mit kleinen Verboten)Richtig ist ja das man von Riva überm Passo Rocc (schiebend den 422er versperrt) zum Nota sich nach oben schraubt,

Hi,
Ich möchte mich auch mal hier zu Wort melden. Wir werden im August in Malcesine sein. Räder wollten wir die unseren mitnehmen, da alles zum Transport vorhanden ist. Oder vor Ort leihen?
Ich bin noch auf der Suche nach ein paar Touren. Da wir das erste Mal dort sind, sind wir noch ziemlich planlos. Wollte mir jetzt das erste Buch von Andreas Albrecht kaufen (da z.B. die Tour 403). Schade, das die Bücher nicht nach Himmelsrichtungen aufgeteil sind. So ist in jedem was interessantes drin, aber ich kauf mir jetzt nicht direkt 5 Bücher
Leider sind bei uns Zuhause die wenigsten Trails klassifiziert, woher ich nicht genau sagen kann, was wir fahren... Ich persöhnlich bin glaub ich mit S2 schon ziemlich gestresst (was ich so mir aus Videos rausgezogen habe)
Hab jetzt hier den Thread mal quergelesen, mit den ganzen Nummern kann ich aber nichts anfangen.
Irgendjemand noch Tipps odr was man unbedingt machen muss?
Danke für Eure Hilfe
Gruß
Hi,
Ich möchte mich auch mal hier zu Wort melden. Wir werden im August in Malcesine sein. Räder wollten wir die unseren mitnehmen, da alles zum Transport vorhanden ist. Oder vor Ort leihen?
Ich bin noch auf der Suche nach ein paar Touren. Da wir das erste Mal dort sind, sind wir noch ziemlich planlos. Wollte mir jetzt das erste Buch von Andreas Albrecht kaufen (da z.B. die Tour 403). Schade, das die Bücher nicht nach Himmelsrichtungen aufgeteil sind. So ist in jedem was interessantes drin, aber ich kauf mir jetzt nicht direkt 5 Bücher
Leider sind bei uns Zuhause die wenigsten Trails klassifiziert, woher ich nicht genau sagen kann, was wir fahren... Ich persöhnlich bin glaub ich mit S2 schon ziemlich gestresst (was ich so mir aus Videos rausgezogen habe)
Hab jetzt hier den Thread mal quergelesen, mit den ganzen Nummern kann ich aber nichts anfangen.
Irgendjemand noch Tipps odr was man unbedingt machen muss?
Danke für Eure Hilfe
Gruß
Ist weitestgend (mit einer Einschränkung, s.u.) so noch gültig.Ich wuerde mich die Woche gern mal am Monte Casale versuchen. Ist die Route aus dem Lagobiker 2011 noch aktuell bzw. gibt's irgendwas zu beachten?
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=rlkdgaubszznwrtl&referrer=trackList
)Ich wuerde mich die Woche gern mal am Monte Casale versuchen. Ist die Route aus dem Lagobiker 2011 noch aktuell bzw. gibt's irgendwas zu beachten?
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=rlkdgaubszznwrtl&referrer=trackList
Danke!

Bzgl Kombi mit den Valbona-Trails versuche ich mal was zu zusammenzubasteln. Mal schauen, ob sich das Wetter bis Freitag nochmal etwas erholt.Kein Ding, gerne.Danke Für Eure Antworten. Ich werde mir jetzt schon mal das Buch von Andreas Albrecht gönnen.
Ich hatte schon gelesen das es wohl um Malcesine eher schwierige Trails gibt... Naja, die Frauen haben gebucht, da hatten wir keine Wahl
Im schlimmsten Fall kann ich immer noch mit dem Auto zu einer anderen Stelle fahren und dort starten. Muss mich mal ins Buch einlesen.
Hey Andreas, das ist ja cool. Ich werde mich mal bei dir melden. Danke
Naja im passenden Umfeld in Leipzsch passiert das nem Greizer auch. Gelegenheit....
Muss ja mal sagen, der Naranch ist garnicht so ohne. Mit den richtigen Reifen geht der sicher richtig schnell (Bestzeit Strava 11min, hab 28min gebraucht..).
Irgendein Kloppi hat hier den Wanderweg Nago-Torbole durchs Tal Lucia empfohlen. Zum einen ein riesengroßes Verbotsschild, zum andern sinnlose gepflasterte Karrenwegabfahrt mit 70% Asphalt. Dann lieber gleich Strasse oder Marmitte.
Dann hab ich mir mal das Biotop am Brione angeschaut, ein echtes Radlerparadies. Komisch, dass das verboten ist, so frische Spuren wie man da überall sieht, und ganze Gruppen von Radlern trifft man dort auf den angelegten Abfahrten. Ist sogar anfangs offiziell als Radweg beschildert - im Biotop WTF??? Das verstehen nur Italiener. Oben erlaubt rein unten verboten raus und abkassiert. Ich war zu Fuss BTW.

11 bzw. 28 min für den ganzen Naranch? Also von 1160 bis Nago? Ist ja echt 'ne Nummer. Ich hab glaube ich schon die Hälfte der Zeit an den ersten Schotterrutschen verbracht...![]()
Unglaublich was manche so drauf haben. Meinst du den 6 er nach Navene?StravaNaranch komplett ohne Asphalt
Schnellster auf Strava den 2er nach Navene ist Gustav Wildhaber....6:51