Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin im Begriff mir ein Norco Six one zuzulegen und wollte mal wissen ob jemand schon Erfahrung mit dem Teil hat und ob man es auch für längere Touren benutzen kann. Also laßt mal was hören.:D
Alter schützt vor Torheit nicht, so lies ich mich gestern auch wieder zu einigen tollen Aktionen hinreißen von denen nur eine mit einem Sturz endete und deshalb ein großes LOB an alle Übungsleiter und an diejenigen die es erdachten und organiesierten. Bin aufs nächstemal gespannt. :daumen:
auch aus der tiefen der Gruft ereilt dich ein Glückwunsch. Kommst mir jetzt ja immer näher. ich zieh einen :dope: für dich durch. Feier noch schön und lass dich verwöhnen. :daumen:
Alex/Alti versuchte sein bestes und hatte zuhause noch zwei rumliegen, die jedoch leider zu kurz sind aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben vielleicht klappt`s ja doch noch.
Festedaumendrück.
Gruss
Bernd
...da sich bei meinem Luftdämpfer die Luft in Luft auflöst:mad: und er jetzt eingeschickt wurde (dauert ca. 1-2 Wochen bis er wieder da ist )werde ich wahrscheinlich nicht mit meiner Anwesendheit glänzen können. Falls er jedoch vorher fertig ist werde ich mich kurzfristig bei dir melden.
Wünsch...
Kann leider:( nicht bei deinem Abschiedsmahl teilnehmen, da ich mich, Gottseidank:D in meinem wohlvedienten Urlaub befinde und mit der Familie auf dem besten Weg (Via Claudia Augusta ) nach Italien unterwegs bin. Werde eine Pizza in Italy auf dich essen, sobald wir ankommen. War ne tolle Zeit...
JAAAA ENDLICH ist meine Schulter am abblühen :D die Farben haben ständig gewechselt und im Moment bei Schwefelgelb und dunkel Lila, bewegen naja, geht so aber bis zum letzten September Wochenende ist, so Gott will und wir heil aus unserem Urlaub zurückkehren bestimmt alles in Ordnung. Was da...
JAAAA ENDLICH ist meine Schulter am abblühen :D die Farben haben ständig gewechselt und im Moment bei Schwefelgelb und dunkel Lila, bewegen naja, geht so aber bis zum letzten September Wochenende ist, so Gott will und wir heil aus unserem Urlaub zurückkehren bestimmt alles in Ordnung. Was da...
Nach meinem Spektakulären Abgang mit anschließendem rechte Schulter Abrollversuch bei der Veste Tour und anschliessender Eskorte durch Nils, Eraser und trialeruli zurück zum Auto, kam ich kurz nach sieben beim Erler an. Erst wurde begutachtet dann abgetastet und am Schluss geröntgt. Ergebnis...
......und zwar mit meiner Perline und evtl. zwei Perlchen (14 +11 )sofern noch weitere Perlchen anwesend sind, desweiteren sind dabei: Zwei Baguette`s, eine Schüssel Tsatsiki, ein Kasten Hefekaltschale und etwas Bruzzeltier. So dess woars.
Bis dann
Bernd
Hallo Bergradfahrer,
Da ich an der Abschiedstour von ZZZZZorro am Sonntag leider nicht teilnehmen kann, würde ich gerne morgen am Sa. 19.07.
a bisserla am Schtaabrichla und Richtung Wendelstaa rumrumbeln.
Werde mich um 15:00 Uhr am dortigen Parkplatz einfinden.
Vielleicht hat ja nochwer...