besteht interesse an einem gemeinsamen grillabend??

tztztztztz ist der herr schon pc fachmann aber hier null ahnung:D

also wenn du hier in einem tread was dazuschreiben willst nicht "neues thema" sondern "antworten" anklicken.

klar gibts da alkohol hehe:bier: was meinste was alti und ich am wochenende in darnstadt beim exploding kniecap machten....
samstags fett feiern und am sonntag letzter werden damit wir mit pokal nachhausekommen.

gruß alex

Hallo Brezele,
andere belehren und sich selba net auskenna, des hamma gern.
Denn "tread" schreibt man eigentlich "Thread". :D

Angenommen ich drücke jetzt versehentlich "neues Thema" und belaste den Forum-Server mit nem neuen Prozess, ist mir des erstmal egal. Deswegen lass ich mir keine Haare mehr wachsen.

So viel dazu.

Hey Alex, sag mir mal lieber deine genaue Adresse, wegen der Grillfete.

Ciao
Thomas

Salute,

na denne schonma viel Spaß beim totes Tier bruzzeln. Am 23. endet mein Einsatz in der Fränkischen, deshalb jet det bei mir da nimmer.

Grüßle

Hi Frankenbiker,

steht jetzt der Termin noch mit dem 26.07.??

Hab zwar an dem Tag Dienst, komm aber danach auf jeden Fall zu Beelze!!!
soviel ist sicher!

Wann steigt denn die nette Feier??:confused:

Freu mich schon aufs :bier:

Mit Frankenbiker hab ich nicht den Herrn aus Erlangen gemeint, sondern wollte damit alle Biker aus Franken ansprechen.

Mir ist erst im Moment eingefallen, daß der Name ja auch andersweitig vergeben ist!!:(

SORRY!!

!!!@Belze!!!
Was is nu mim gemeinsamen Grillabend ? 26.07.03 ? Findet noch statt ? Was wird, wenn, noch benötigt ? Uhrzeit ? :bier: ?

Gruss ?

Bernd ?

Original geschrieben von biker-wug

Wenn nicht droh ich harte Methoden an und ruf dich an!!
HIHI!!

ruhig Brauner, ruhig....:o :o

Du musst ja nicht gleich die schweren Geschütze auffahren...

wie ich unseren Beelze kenne meldet der sich schon...

und wenn nicht, dann ruf ich an!!!!:mad: :eek: :lol:

:lol: Danke Alti, das du mich beruhigt hast, DANKE!!:lol:

Aber wenn du dann anrufst kommt es aufs gleiche raus!!

oder meinst net??

Ist ja egal, hauptsache :bier: und :bier: und dann nochmal :bier: klappt am Samstag!!!

Kinder Kinder, immer schön spielen :D :D

Mich würd's aber auch mal interessieren, ob's am Samstag klappt, muss ja schließlich mal meine Wochenendplanung auf Vordermann bringen.

Also Beelze: MELD DICH!!

;) ;)

:bier:
Frazer

@ Techniker, nochmal laaangsaaam und zum mitschreiben. Am Samstag 26.07.03. Uhrzeit ? bei Belzebub in Penzendorf:bier: :D

Gruss

Bernd:p

Original geschrieben von Grufti
@ Techniker, nochmal laaangsaaam und zum mitschreiben. Am Samstag 26.07.03. Uhrzeit ? bei Belzebub in Penzendorf:bier: :D

Gruss

Bernd:p

ne Wegbeschreibung kriegst Du beim Beelze oder immer schön dem gegröhle nach...

Ich komme auch mit meinem Mädel, wir haben nur am späteren Abend noch ein Date (wir müssen Bekannte vom Flughafen abholen)....

Was soll ich mitbringen????

Also ich komm auch definitiv, soviel ist sicher, hab allerdings bis sieben Dienst, mal sehen wie pünktlich ich rauskomm!!

Und ob mein Mädel mit kommt ist auch noch nicht gesichert, muß ich mit ihr erstmal klären!!

wenn ich was mitbringen soll, dann schreib das BEELZEBUB!!

..da uns sogar Alti mit seiner Anwesenheit beglücken will, aber ich werde wohl nicht kommen.
Ich fahr übers WE (wieder mal) nach Garmisch (eher zum relaxen als zum biken).
Ist mein Geburtstagsgeschenk an mein Mädel, das werdet Ihr verstehen.

Trotzdem Euch viel Spaß
TOM

Original geschrieben von All-Mountain
..da uns sogar Alti mit seiner Anwesenheit beglücken will, aber ich werde wohl nicht kommen.

Toll, jetzt nimmt man sich Zeit für den Herrn und er ist nicht da...ok, feier ich halt mim Rest...

Original geschrieben von All-Mountain

Ich fahr übers WE (wieder mal) nach Garmisch (eher zum relaxen als zum biken).
Ist mein Geburtstagsgeschenk an mein Mädel, das werdet Ihr verstehen.

Trotzdem Euch viel Spaß
TOM

Euch auch, und "brav" sein...

Original geschrieben von Altitude

Ich komme auch mit meinem Mädel, wir haben nur am späteren Abend noch ein Date (wir müssen Bekannte vom Flughafen abholen)....

Was soll ich mitbringen????

Nun ja, wenn Dein Mädel ne gutaussehende Freundin in meinem zarten Alter hat, darfst die gerne mitbringen :lol: :lol: :lol:

Werde ansonsten alleine erscheinen.... wie schauts eigentlich dann mit Schlafgelegenheiten aus???? Nachdem es ja wohl das ein oder andere Bierchen geben wird.... :D :D

Also, Beelze, ich bin ja schonmal gespannt, was wir so alles noch mitbringen müssen.... is eigentlich Deine Hübsche anwesend??

Greets
Volker

hier die nötigen infos für den samstag.

ich bin nochmal den fred durchgegangen.personen zähle ich mal so übern daumen so ca. 14 leute.

nils,alti + perle,dieter,frazer + perle?grufti + perle?slowbiker(der bringt event noch eraserhead mit)techniker?coffee + perlerich? und ich.könnte noch einer mehr oder weniger werden.

was sollt ihr mitbringen: erstens totes tier,teller+besteck(da ich nen junggesellenhaushalt hab hab ich nur 8 stück)event. was zum gluckern und salate.

so ich mach selbst nen gurkensalat für die meute und besorg nen kasten bier und limo und kohle+anzünder.ihr müsst jetzt nich mit 14 salaten hier auftauchen weil die ja keiner futtert.teilt das lieber bissel auf. der eine baguette´s zbs.oder säfte .......
ich merke ihr versteht mich ggg*

wann? ich sag mal 18:30 -19uhr
wo? so jetzt kommt meine ultimative wegbeschreibung:

alle die aus richtung nbg kommen über die A6 richtung Heilsbronn.
Ausfahrt Roth runter auf die B2a.Dort wieder die erste Ausfahrt runter (Schwabach-Penzendorf)Da dann links richtung SC,durch penzendorf durch,den berg hoch und oben an der Ampelkreuzung rechts abbiegen in die Burggrafenstr.Diese bis zum ende durchfahren und ihr fahrt mir genau in die Einfahrt :)
Dort parken und bei Hausnummer 16-16a müsst ihr rein.(hinterhaus)am besten einfach in den garten stolpern.

bei event. unklarheiten PM oder tel 0160/8003807

ach ja wenns regnet wie sau fällt es ins wasser weil hier is nix bzw. fast nix überdacht.

gruß beelze

......und zwar mit meiner Perline und evtl. zwei Perlchen (14 +11 )sofern noch weitere Perlchen anwesend sind, desweiteren sind dabei: Zwei Baguette`s, eine Schüssel Tsatsiki, ein Kasten Hefekaltschale und etwas Bruzzeltier. So dess woars.

Bis dann

Bernd

Also ich bin definitiv dabei, ob meine Perle mitkommt ist noch nicht geklärt, sie meinte, sie will erst wissen wieviel Perlen dabei sind!

Allerdings wird es bei mir acht halb neun bis ich antanze, aber das paßt, dann ist wenigstens Platz auf dem Grill!!

Zurück