hier die nötigen infos für den samstag.
ich bin nochmal den fred durchgegangen.personen zähle ich mal so übern daumen so ca. 14 leute.
nils,alti + perle,dieter,frazer + perle?grufti + perle?slowbiker(der bringt event noch eraserhead mit)techniker?coffee + perlerich? und ich.könnte noch einer mehr oder weniger werden.
was sollt ihr mitbringen: erstens totes tier,teller+besteck(da ich nen junggesellenhaushalt hab hab ich nur 8 stück)event. was zum gluckern und salate.
so ich mach selbst nen gurkensalat für die meute und besorg nen kasten bier und limo und kohle+anzünder.ihr müsst jetzt nich mit 14 salaten hier auftauchen weil die ja keiner futtert.teilt das lieber bissel auf. der eine baguette´s zbs.oder säfte .......
ich merke ihr versteht mich ggg*
wann? ich sag mal 18:30 -19uhr
wo? so jetzt kommt meine ultimative wegbeschreibung:
alle die aus richtung nbg kommen über die A6 richtung Heilsbronn.
Ausfahrt Roth runter auf die B2a.Dort wieder die erste Ausfahrt runter (Schwabach-Penzendorf)Da dann links richtung SC,durch penzendorf durch,den berg hoch und oben an der Ampelkreuzung rechts abbiegen in die Burggrafenstr.Diese bis zum ende durchfahren und ihr fahrt mir genau in die Einfahrt

Dort parken und bei Hausnummer 16-16a müsst ihr rein.(hinterhaus)am besten einfach in den garten stolpern.
bei event. unklarheiten PM oder tel 0160/8003807
ach ja wenns regnet wie sau fällt es ins wasser weil hier is nix bzw. fast nix überdacht.
gruß beelze