Aktueller Inhalt von Gruftklingel

1. Gruftklingel

Weiße Speichenstrahler ? Oder ist nur gelb erlaubt ?

:D Lach nedda, ne Bimmel hab ich jetzt auch noch dranne, in einem schlichten Friehofsschwarz gehalten :D :cool: Seid ich in eurem klasse Forum lese über..... ...........sture boshafte Förster :aufreg: da hilft nur ein Exorzismus ! ...........zeigen se mal ihren Peronalausweis-"Befugte"...
  2. Gruftklingel

Da hast Du recht. Wenn so ein Grüner schlechte Laune hat, kann es sein, dass man die A-Karte gezogen hat. Dann wird man schnell mal zum Schwerverbrecher wegen so nem kleinen Pipifax. Zum Beispiel ne fehlende Bimmel.
  3. Gruftklingel

Vielen Dank euch allen :) Also mit der Beleuchtung nehme ich es nicht so genau, äääh Ich fahre immer mit ner Batterrienbeleuchtung und bisher hat mich noch keiner von der grünen Oberaufsicht erwischt. Am Tage bleiben die Lichter abgeklemmt und führe diese Funzeln nicht mit. Ich habe mal...
  4. Gruftklingel

Guten Morgen Ich hätte da ne kurze Frage. Ich habe an meinem MTB weiße Speichenstrahler angebracht.:cool: Nun habe ich gehört, dass in Deutschland nur die Gelben erlaubt seien. Es handelt sich nicht um weiße reflektierende Speichensticks, sondern um weiße Speichenreflektoren. Die hatte...
Zurück