Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
komme auch aus Bad Krozingen. Meine Frau (28) und ich (33) gehen auch gerne Biken. Wir sind des öfteren mit Freunden unterwegs!
Was hast Du Dir für Touren vorgestellt? Wie bist Du technisch, bzw. konditionell drauf?
Ist der Flite wirklich so gut wie alle sagen?
Da kann ich Dir nur beipflichten. Ist wirklich ein Cube Rahmen, auf dem Schaltauge steht sogar noch Cube drauf!
:D Aber das Ding ist sowas von Bequem! :D
Sag mir nen bequemen schönen Sattel, dann kann ich endlich tauschen. Optisch finde ich den auch Saugrässlich! :daumen:
Hi mal gucken, im Cross-Country-Fred haben sie mich weggejagt. Vielleicht passt mein Schätzele ja hier rein! :D
Befürchte fast das Bike passt nirgends richtig rein! :D
Komplett SLX, XT, Hussefelt.
Ich meine das sich Innen ein Grat bildet! Sprich dort nicht gebremst wird! Habe ich vielleicht die falschen Scheiben erwischt?
Oder ist das normal bei diesen Scheiben weil die wohl universell für verschiedene Hersteller passen sollen?
Hallo zusammen,
habe Testhalber mal A2Z Wave Bremsscheiben an meinem HT montiert! Nun ist mir nach einigen Kilometern ein merkwürdiges Verschleißverhalten der Bremsscheiben aufgefallen. Die Bremssättel sind "perfekt" ausgerichtet! Ich kann den Sattel weder vorne noch hinten weiter nach innen...
Hi zusammen,
habe die SLX Bremse nun schon einige Zeit im Einsatz! Fahre sie mit 203/180er XT Scheiben. Bin absolut zufrieden mit der Bremse, lässt sich sehr gut dosieren und packt auch ordentlich zu wenn es sein muss! Fading habe ich noch keines bemerkt und ich bin ein 100kg Kerl.
IMHO eine...
Wie gesagt, über geschmack lässt sich streiten. Aber ich bin ein 100KG Kerl und die Teile sehen einfach verdammt stabil aus. Mir ist das Gewicht des Bikes zweitrangig, hauptsache es ist stabil, fährt sich fantastisch und schaut gut aus! :D
Das Bike ist aus optischen Gründen so zusammen gestellt. Wollte alles was geht in schwarz haben. Aber über Geschmackt lässt sich ja bekanntlich streiten :D
Warum gefallen Dir denn Hussefelt Teile nicht an einem XC Bike? Die Teile sind stabil, hochwertig Verarbeitet, sehen gut aus und kosten...
Hallo zusammen,
an alle die die SLX Gruppe hier ungesehen schlecht machen!
Ich habe heute meine SLX Gruppe mit Bremsen, etc. bekommen. Die Kurbel habe ich nicht, da ich eine nagelneue Truvativ habe und mir das unsinnig vorkam!
Die Teile sehen überhaupt nicht billig aus, im gegensatz zur 08er...