Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Enduro ist der sportliche Schwerpunkt bergab, da die Rennen ja so gestrickt sind. Locker bergauf kurbeln, und dann mit Vollgas über den Abschnitt.
Hallo, ich will morgen vormittag eine längere Runde durch den Grunewald und evtl Wannsee fahren. Treffpunkt wäre 09.00 Uhr am Parkplatz Hüttenweg, geplant sind ca 3h. Vom Tempo her ruhig. Wer Interesse hat, bitte kurz melden, sonst fahre ich durch.
Sorry, bin doch wieder raus. Mein Innenlager-Gewinde hat sich auf der Tour letzten Sa verabschiedet und der Rahmen ist hin. Das wars dann für den Winter.
Hi,
ich bin (mtb-technisch) neu hier, würde euch und die Strecken im Südwesten ausserhalb Berlins gerne kennenlernen. Ich bin im Sommer immer mit demm RR unterwegs und fahre bisher nur im Grunewald. Kurz gesagt: Ich würde gerne mitfahren wenn ich darf.
Viele Grüße
Christopher
Hallo,
kennt sich jemand von Euch mit schönen Revieren in Tschechien oder Polen aus und kann mir da etwas für eine Woche empfehlen? Cool wären auch Links zu relevanten Seiten, falls möglich.
Dank im vorraus
Grunewaldjogger