Aktueller Inhalt von Grunz

  1. Grunz

    Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!!

    Ich gehöre zur Fraktion der 0,1 t Fahrer und habe es auch so montiert.....bisher ohne Probleme. Der Speedbone ist eher hässlich...... Allerdings habe ich die Platte etwas nachgefeilt, damit die Aussparung "satt" am Bremssattel anliegt.
  2. Grunz

    Ruhrbike-Festival 2007

    Es ist soweit..........die Anmeldefrist läuft.......... www.ruhrbike-festival.de
  3. Grunz

    i-DXC 1.0 Steuersatz ???

    leider nein......ich habe den Rahmen sozusagen nackt vor mir......ohne Anbauteile !!!!! Beim Semiintegriertem werden Schalen ( nicht vom Apfel ) eingesetzt.....beim integrierten werden die Lager direkt ins Steuerrohr gelegt.......aber was gehört jetzt in diesen Rahmen ??????? ???????
  4. Grunz

    Dämpferbuchsen

    Müssen die Einbaubuchsen fest im Dämpfer sitzen.....oder sollten sie sich noch bewegen ???? Mit Fett einsetzen ???
  5. Grunz

    i-DXC 1.0 Steuersatz ???

    Ist in dem Rahmen ein intergrierter oder semiintegrierter Steursatz erforderlich?????? Also drop-in oder press-fit !?!?!?!?? Hilfe ??
  6. Grunz

    Dämpfer sorum oder sorum !?!?!??

    Ist es eigentlich egal, wie rum man einen Dämpfer einbaut ??? So wie er jetzt bei mir drin ist, komme ich nicht an das Luftventil......
  7. Grunz

    Kurbeln ohne Kettenblätter......????

    Wo kann mann denn gute/hochwertige Kurbeln für's MTB kaufen, aber OHNE Kettenblätter !!?!??!?!
  8. Grunz

    DER/DIE/DAS schönste GT 2006 - WETTBEWERB für jedermann mit tollen Preisen !

    schlagt mich, wenn ich's falsch verstanden habe, aber mann kann doch die Bilder ruhig in der 60 MB Version mitschicken, und wenn sich jemand diese "genauer" ansehen will, kann er im Album des jeweiligen stöbern !?!?!? EIn Fred voller Links ist doch irgendwie blöde ...
  9. Grunz

    MTB-Termine 2007 / Nützliche Links

    Hier zwei weitere interessante Veranstaltungen: www.ruhrbike-festival.de www.p-weg.de
  10. Grunz

    scheibe an mein gt???

    Bitteschön............
  11. Grunz

    Julie Bremshebel

    gibt es für die Magura Julie Bremse eigentlich längere Bremshebel ???? Die sind ja doch recht kurz geraten !?!?!?!
  12. Grunz

    Wer fährt mit ERGON Griffen am Bike

    Ich fahre sie jetzt seit fast 2 Jahren in verschiedenen Ausführungen und bin nach wie vor begeistert. Seither habe ich das Bike richtig im Griff ;-)) Und die Optik !?!?!? Die stört mich nicht denn beim fahren sieht man sie ja nicht ;-)) Hier steht Funktion an erster Stelle !!! Der...
  13. Grunz

    scheibe an mein gt???

    ......frag' doch mal einfach bei einem Rahmenbauer nach....... habe ich auch gemacht und jetzt hat mein 94'er Zaskar hinten auch 'ne Scheibe !!!! Cantisockel kannste selbst entfernen, sind "nur" draufgesetzt.......Stichsäge, Feile, Schleifpapier.....und etwas Zeit.
  14. Grunz

    Rohloff Aussenzüge !?!?!?!

    Woher bekommt man denn die Aussenzüge für 'ne Rohloffnabe ???? Mir will jeder Händler normale Brems-Hüllen andrehen.....aber da passt doch dieser Inliner nicht durch !?!?!?!? Hilfe ?????
  15. Grunz

    andere Federn für 'ne Judy ?????

    Hallo.... wo bekomme ich denn noch andere ( weichere ) Federn für 'ne RockShox Judy XC mit All-Travel ????? Baujahr weiss ich leider nicht....silberne Krone, Schwarze Rohre, hellblauer Judy Aufkleber.......nur Vorspannung einstellbar. wooooooooooooooo??????
Zurück
Oben Unten