Aktueller Inhalt von Gruthor

1. G

Hände schlafen ein - Was tun?

Hi, danke für die vielen Antworten. Ich denke ich werde welche von den vorgeschlagenen Griffen testen. Ich glaube nämlich nicht, dass es an einer falschen Körperhaltung liegt. Denn ersten wurde das Rad extra für mich eingestellt vom Händler und zweites fühle ich mich sehr wohl beim radeln, bis...
  2. G

Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

Danke für die Info! Das werde ich doch bei meiner nächsten Tour ausprobieren. :) Bin mal gespannt wie oft das Rad umfällt bis ich ein gutes Bild davon geschossen habe. :D Gruß Gruthor
  3. G

Hände schlafen ein - Was tun?

Hallo, ich habe Anfang des Jahres ein Cube LTD gekauft. Das habe ich in einem Bikeladen Vorort gemacht und wurde mit einem Computer vermessen. Das Bike wurde dann für meine Größe bestellt und Lenker und Sattel wurden auch ensprechend vor dem Abholen eingestellt. Ich habe mich gleich aufs Rad...
  4. G

Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

Hallo, wie macht man solche Bilder? Ich sehe auf dem Bild nirgendswo einen Ständer/Stein/Baumstumpf der das Rad "festhält". Ich muss unterwegs immer Bäume/Zaunpfähle oder sonstiges suchen, damit ich ein Bild von meinem Rad machen kann... :( Wäre für einen Tipp dankbar! Gruß Gruthor
  5. G

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Hallo, jetzt mag ich auch mal mein Cube LTD zeigen. Ich habe das Rad Anfang des Jahres gekauft. Ganz neu ist es auf den Bildern nicht mehr, hat schon 300km und 3000hm hinter sich gebracht. Der Anfang ist also gemacht. Das Bike ist noch fast serienmäßig, aber ich denke das ändert sich im Laufe...
  6. G

I'm the new one

Hallo zusammen, nach langer Zeit des nur Mitlesens möchte ich mich nun auch etwas aktiver im Forum beteiligen. Ich bin Ü30 und hab Anfang des Jahres mir ein neues Hardtail (Cube LTD SL) gekauft. Seitdem das Wetter das biken zulässt ziehe ich meine (noch) kleinen Kreise in Oberbayern. Ich denke...
Zurück