Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grüß Euch!
Habe vor 10 Tagen die Strecke abgefahren und muss ein Lob an die Jungs aussprechen! :daumen:
Die haben es wirklich geschafft noch ein paar Trails mit einzubinden, die ich noch nicht kannte und der Trailanteil ist erfreulich hoch ;)
Etwas Fitness muss man allerdings mitbringen...
Habe mir den CS600X PO geholt und wollte mal fragen, ob sich mal einer getraut hat den Powersensor an ein Fully oder Hardtail zu schrauben - obwohl das ausdrücklich von Polar nicht erwünscht ist - und damit ins Gelände zu gefahren ist?
GERadE neu reingekommen:
http://www.konsumo.de/inc/news/news_pdf.cfm?aIdNews=1400
Wie? Etwas übereilt aus dem Laden mitgenommen und vom Bezahlen nix gehalten!
Am besten nie das Bike alleine lassen ;)
Hi Sird,
das Ding ist in Bieberau abhanden gekommen - und danke für den Hinweis!
Bin nämlich der Meinung, das der Kerl nicht arg clever war - ein UNIKUM reißt man sich nicht unerlaubt unter den Nagel...!
Hallo Zusammen,
wie nicht anders zu erwarten geht es um einen Diebstahl und ich möchte euch im Namen eines Freundes bitten die Augen offen zu halten!
Es geht um ein neues Merida O.Nine â absolutes Einzelstück mit einem VK von 5500EUR! Die BETONUNG liegt auf EINZELSTÃCK â Bilder...
Hallo Zusammen,
Habe eine Bitte an euch:
Einem Freund von mir ist sein Liebhaberstück abhanden gekommen - kurz ein dreister Langfinger hat zugeschlagen :heul:!
Da das gute Stück aber sehr auffällig ist (Merida O.Nine), sollte es leicht zu finden sein :D, deshalb bitte ich euch haltet die...
Nightride :D
Der Geist ist willig - könnte da durchaus 1-2mal die Woche etwas Zeit freischaufeln!
Also kurze PN an mich, dann bin ich da mit dabei, wenn auch nicht ganz so schnell! Gilt NUR bergab :daumen:
Wenn noch einer Licht braucht: Bestelle demnächst wieder meine kleinen Lichtwunder...
@Arthur: Hast du die Fotoscher gemacht? Was hastn da für ne Knipskomode? - sieht ja echt gut aus :)
Muss mal sehen, wenn ich mal wieder meine Knochen sortiert habe und etwas Erholung brauche komm ich auch mal wieder vorbei - nit dass ich das jetzt Fahrn wollt - aber Gucke langt mir da ja auch...
Seid ihr noch so rund um Ernsthofen/Felsenmeer aktiv?
Bin öfters mal auf der Durchreise und mir stinken die etwas langweiligen Forst- und Wiesenwege in der Ecke und würde die Zimmern-Trans-Felsenmeer-Passage gern etwas aufpeppen!
Z.Z. habe ich diverse Routen, wobei der längste Umweg der...
Junge, Junge - häste vorher was gesagt, da wärn mer besser Radfahrn gegange - da hät nix passieren könne!! ;)
Erst mal gute und schnelle Besserung - zum sofortigem Auftrainieren steht dir mein Fitness-Center offen: :bier::dope:
Das Interessante:
- hat zwei Räder
- ist immer gut drauf
- wenn´s mir auf die Nerven geht - stell ichs in die Ecke
- blöd belabern duts mich ach nit
und Schuhe kaufen muss ich auch nit für :D
Nee - ist ja start der Trans Germany in Erbach! Da muss ich dabei sein!!!!
Sry für die etwas...
Mi hab ich ne saugemütliche Feierabendrunde mit Kollegen :bier:
Sa ist ne gemütliche Odw.-Tour angesagt - aber So könnt ich zum Waldarbeiter mutieren und a biserl beim Freiräumen oder so zur Verfügung stehen - ab 14:00Uhr sollte So möglich sein ... ;)
Bei Bedarf melden!