Freeride/Enduro Groß-Umstadt, Dieburg, Höchst und Umgebung

nöööööööein ich muss arbeiten!!!

bei dem wetter...
ich wach auf, und muss bei dem wetter um 14 uhr arbeiten bis es wieder dunkel und kalt ist. zum kotzen!!!
jetz gehts aber erstmal duschen und zum megges frühstücken... hab verpennt xD

...ride on!!!

schade, bei mir wird das am donnersag nix. ich komme erst so spät aus uni nach hause.

wie siehts bei euch am freitag aus?

gruß moritz

fr. keine zeit evtl. sa. oder so. :ka: - erst mal chefin fragen :anbet:...

@ all
nicht vergesse am sa. wird die uhr umgestellt ...
ist dann unter der woche recht schnell dunkel !!! (evtl. nightride)

falls jemand urlaub hat oder mal einen freien tag hat und will biken
- bescheid sagen vll. klapp es bei einigen !

ansonsten weekend - würde auch mal nach bf fahren
auch ohne shuttelservice ... "wer sein fahrrad liebt der schiebt" :love:

cu

ich bekomm eventuell am we in beerfelden meine dämpferbuchsen... bin also wohl oder übel oben - wies mitm fahren ausschaut weiß ich halt noch nicht, jenachdem wann meine teile ankommen.

naja meld mich nochmal :daumen:

hi,

@ richtig : wir könnten uns aber trotzdem hinbemühen und die zeit mit fotos oder anderweitiger (mentaler) unterstützung rumbringen - wie gesagt : ich bin wohl eh oben um die dämpferbuchsen abzuholen und mich mit den leuten zu treffen...

also ich kann kommen ! ihr trefft euch um 1500 an der strecke in hb oder ? ich kann leider nur bis 1630 oder 1730, da ich mir mit meiner freundin n auto teile und sie dann um 1700 oder 1800 am bahnhof in reinheim abholen muss.

schickt mir doch bitte mal ne pn mit ner wegbeschreibung (von steinau / fischbachtal aus) !

freu mich schon. bis dann. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
hi,
also ich kann kommen ! ihr trefft euch um 1500 an der strecke in hb oder ? ich kann leider nur bis 1630 oder 1730, da ich mir mit meiner freundin n auto teile und sie dann um 1700 oder 1800 am bahnhof in reinheim abholen muss.
schickt mir doch bitte mal ne pn mit ner wegbeschreibung (von steinau / fischbachtal aus) !
freu mich schon. bis dann. :daumen:

treffunkt: do. - ca. 15.30h - hb

Hallo Leute!
Wie sieht es bei euch eigentlich mit Nachtfahrten aus? (wird ja leider früh dunkel...)
Ich bin in den letzten Wintern auch viel im Dunkel unterwegs gewesen, macht ein riesen Spaß!
Habe auch noch eine Hope 2-LED günstig abzugeben. Also was sagt ihr zu meinem Vorschlag unter der Woche auch mal so ab 17:00 Uhr ins Dunkel zu fahren. Die Hole geht auch bei Nacht gut ab...
cheers
Olly

Hallo Leute!
Wie sieht es bei euch eigentlich mit Nachtfahrten aus? (wird ja leider früh dunkel...)
Ich bin in den letzten Wintern auch viel im Dunkel unterwegs gewesen, macht ein riesen Spaß!
Habe auch noch eine Hope 2-LED günstig abzugeben. Also was sagt ihr zu meinem Vorschlag unter der Woche auch mal so ab 17:00 Uhr ins Dunkel zu fahren. Die Hole geht auch bei Nacht gut ab...
cheers
Olly

Nightride :D

Der Geist ist willig - könnte da durchaus 1-2mal die Woche etwas Zeit freischaufeln!
Also kurze PN an mich, dann bin ich da mit dabei, wenn auch nicht ganz so schnell! Gilt NUR bergab :daumen:

Wenn noch einer Licht braucht: Bestelle demnächst wieder meine kleinen Lichtwunder (800-1000Lm mit 2-3h Fullpower) im Taschenformat. Wenn der Dollar so bleibt liegen die bei 60EURonen.
Für jemanden der nicht ganz so heftig den Berg runter donnert hab ich hier noch nen 10W HID-Strahler abzugeben!

... schade, vielleicht hätte ich mich donnerstag doch aufs radel schwingen sollen. in dieburg sah es aber regenmäßig echt übel aus. bis 1400h war es echt gut, leicht dunstig, teilweise mal etwas sonne. und plötzlich gings los :( auf dem 6ten stock sah ich nur ne menge laufende scheibenwischer und immer größer werdende pfützen.

naja, ich werde jetzt erstmal nach paris fliegen für 4 tage. meine lampen sind alle geladen... bin am mittwoch wieder da, ab donnerstag geht auch bikemäßig wieder was.

grussascha

:eek:,........bügele bloß keine Pullover Olly, das gibt wie man so schön sagt " verrissene Hosen ".............:p

Na da hab ich Glück gehabt, den Pulli hat meine Frau gebügelt :lol:

Habe heute eine neue LED-Lampe für Nightrides bekommen (solSBIKE 900) das Ding ist echt krass hell. Wesentlich heller als meine Lupine Passubio Hallogenlampe und heller als die Hope LED sowieso..... Für den Preis von 149.- ist das ein tolles Teil. Hoffe nur der Akku und das Ladegerät sind in Ordnung.

Freue mich auf BF!! Nur noch 1 X schlafen....:D

oh das mit dem gebügelten pulli ist mir eine ehre xD :love:

ok werd so gegen 11 uhr eintrudeln. will davor nochmal in zimmern vorbei wegen den belägen. habs leider bis dato noch nicht geschafft.

ok denk eh das ich verschlaf also ca 12 uhr beefelle buggelrunner xD

hab zwar schon n bissel rumgeschaut aber ich frag trotzdem auch hier noch nach: undzwar brauche ich eine 150mm/12mm steckachse - am liebsten als schnellspanner um die 20-30 euro ?!

wenn jemand etwas hat meldet euch doch bitte mal bei mir, danke.!

ach ja: IS DRINGEND !!!!!!!!!!!!!!

Zurück