Aktueller Inhalt von grzimek

1. G

Wuppertal und Umgebung - Teil 2

Hallo an alle Wuppertaler, bitte haltet mit die Augen auf nach meinem Bike, was mir letzten Freitag geklaut wurde: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=10672546#post10672546
  2. G

Gestohlene Bikes!!!

Hallo zusamen, jetzt hat es mich auch erwischt. Mir ist vergangenen Freitag (7.6.13) mein Fully in Wuppertal - Elberfeld geklaut worden. Das Bike sollte so wohl nur ein mal in Wuppertal rumfahren. Es ein dunkelgraues Bionicon Edison 2 von 2011 mit weißer und neongrüner Beschriftung, schwarzer...
  3. G

[Update: Umsetzung] Internet Community Bike - Schritt #9: Die Zugführung

Wären eigentlichauch durchgehende Züge innen vorstellbar? Die wären doch mit Sicherheit einfacher zu Wechseln als offene. Die Leitungsverlegung einer Reverb Stealth kann ich mir an dem Bike aber noch nicht "schön" vorstellen, denn irgendwo muss die Leitung seitlich aus dem Sattelrohr austreten...
  4. G

Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Wirklich ein Ranzwetter heute. Naja, wenigstens eine Runde Laufen sollte dran sitzen...
  5. G

Hallo, wäre eigentlich dieses Wochenende auch gerne wieder mitgekommen, hab aber kein Rad in Hanau. Muss also ausfallen. Ich hoffe, es klappt in zwei Wochen wieder!
  6. G

Schönen Dank nochmal für die Tour. Hat wirklich Spaß gemacht und `tschuldigung fürs Scheuchen, soll nicht wieder vorkommen ;-) Ne, freue mich schon auf die nächste Fahrt, speziell wenn der Trail etwas trockener ist. Hat aber auch so schon mächtig Lust auf mehr gemacht...
  7. G

Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich einfach mal vorstellen. Mein Name ist Stefan, bin 30 Jahre alt, komme aus Hanau und suche hier eine Gruppe zum Fahren. Ich fahre seit etwa einem Jahr und habe mir ein Bionicon Edison zugelegt. Ich mag ordentliche Bergaufpassagen klettern...
  8. G

Internet Community Bike: Entscheidung #4 - Das Fahrwerk

Könnte man die Dämpferanbindung nicht sogar bis in die Sattelstrebe reinziehen? Würde nochmal länge sparen und da unten braucht auch niemand mehr eine Sattelstütze. Muss nur mit der Umwerferanbindung zusammenpassen...
  9. G

Internet Community Bike: Entscheidung #4 - Das Fahrwerk

Aufgrund der Strebenlänge würde ich eigenltich zu Tibo#2 tendieren, aber mich würde wirklich interessieren wie Tibo#1 rauskommt :-) Bzgl. Patentanmeldung: Ist das nicht neuheitsschädlich, dass die ganze Geschichte hier im Forum öffentlich diskutiert wird? Imho verhält sich das ganze wie eine...
  10. G

Moin aus Wuppertal

Hallo zusammen, bin dann auch mal neu hier. Komme aus Wuppertal und bin gerade mit einem Bionicon Edison neu eingestiegen, kann also auf keine ernstzunehmende Offroaderfahrung zurückgreifen. Will mich mal ambitioniert ans Gelände wagen und schauen, was geht und mir am besten gefällt. Würde mich...
Zurück