Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und wollte mich einfach mal vorstellen.
Mein Name ist Stefan, bin 30 Jahre alt, komme aus Hanau und suche hier eine Gruppe zum Fahren. Ich fahre seit etwa einem Jahr und habe mir ein Bionicon Edison zugelegt. Ich mag ordentliche Bergaufpassagen klettern, wenn ich danach einen schönen Trail für die Abfahrt bekomme. Bin auf keinen Fall ein DH-Fahrer, aber ein bisschen mehr als X-Country darfs für mich definitiv sein.

Ich wollte morgen mal eine Runde in der Ecke Alzenau/Hörstein drehen.
Gibt's noch jemanden, der morgen Lust hätte mitzukommen und mir die Gegend zu zeigen?

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und wollte mich einfach mal vorstellen.
Mein Name ist Stefan, bin 30 Jahre alt, komme aus Hanau und suche hier eine Gruppe zum Fahren. Ich fahre seit etwa einem Jahr und habe mir ein Bionicon Edison zugelegt. Ich mag ordentliche Bergaufpassagen klettern, wenn ich danach einen schönen Trail für die Abfahrt bekomme. Bin auf keinen Fall ein DH-Fahrer, aber ein bisschen mehr als X-Country darfs für mich definitiv sein.

Ich wollte morgen mal eine Runde in der Ecke Alzenau/Hörstein drehen.
Gibt's noch jemanden, der morgen Lust hätte mitzukommen und mir die Gegend zu zeigen?

Herzlich willkommen, das sollte passen :daumen: unser Standardtreffpunkt ist Samstag B8 Parkplatz 1300, aber wir fahren auch sonst gerne hoch&runter, Sonntags mal oder Abends.

Der Sofasurfer100 dreht morgen noch eine...mail ihn mal an.
Bin morgen verhindert, wäre sonst dabei, auch wenn die Beine jetzt schön schwer sind (nach dem 2ten Äppler...) ;)

3 Tage Berg hoch und runter sind anstrengend.:o
Und dann scheucht mich doch grzimek den HK hoch. Und dabei habe Ich mich auf eine Kekskrümelfahrt eingestellt nach seinem Post. Er ist ganz schön flink auf dem Bike. Hoch wie runter :daumen:
Super Tag und alle heile.
Die Bodenbeschaffenheit war mies. Sehr nass und matschig. Die Nachbarn kennen mich schon gar nicht mehr Sauber.......

3 Tage Berg hoch und runter sind anstrengend.:o
Und dann scheucht mich doch grzimek den HK hoch. Und dabei habe Ich mich auf eine Kekskrümelfahrt eingestellt nach seinem Post. Er ist ganz schön flink auf dem Bike. Hoch wie runter :daumen:
Super Tag und alle heile.
Die Bodenbeschaffenheit war mies. Sehr nass und matschig. Die Nachbarn kennen mich schon gar nicht mehr Sauber.......

Schönen Dank nochmal für die Tour. Hat wirklich Spaß gemacht und `tschuldigung fürs Scheuchen, soll nicht wieder vorkommen ;-) Ne, freue mich schon auf die nächste Fahrt, speziell wenn der Trail etwas trockener ist. Hat aber auch so schon mächtig Lust auf mehr gemacht...

.......

Basssst'scho' :daumen:
Dir hats bestimmt gut getan, nachdem Du uns 2 Tage hochgezogen hast :D
Und flink runter hat noch nie geschadet :daumen:

Zu klären ist noch 'Mein Langsam' oder 'Dein Langsam' !

Info für die Damen und Herren der schnellen Bergabfahrt:

Morgen startet wieder das abendliche Traditionstrail geballer. Wer Bock hat findet sich ein.
Ich will morgen mal den "neuen" Kicker ins Wurzelfeld testen. Hoffe es bleibt trocken.:D

555

Wer wann genau fährt kann ich nicht zu 100% sagen.
Je nach Wetterlage wird es bei mir 18.00 - 18.30h .
So wie ich gestern verstanden habe, geht es schon ab spätem Nachmittag los.
Ggf. kurz durchklingeln. TelNr ist ja bekannt.

555

So lange ist die Strecke vom Parkplatz nach unten nicht. Man trifft sich zwangsläufig auf dem Weg nach oben oder nach unten. (Manchmal vielleicht noch im Flug (Flügchen)). Da die meisten nicht ganz nach unten fahren, trifft man sich öfter... schiebender Weise.

555

PS: Der T-Trail hat nur bedingt was mit der Glücksbärchirunde zu tun.

Info für die Damen und Herren der schnellen Bergabfahrt:

Morgen startet wieder das abendliche Traditionstrail geballer. Wer Bock hat findet sich ein.
Ich will morgen mal den "neuen" Kicker ins Wurzelfeld testen. Hoffe es bleibt trocken.:D

555

Bin für heute leider raus.
Gerade von der Arbeit gekommen. Hatten Seminar:blah:

Meine Hände sind auch noch vom Wochenende müde..

Have fun.

... und der hier auch, der wenigstens mitliest, dem aber z.B. 1300 B8 z.Z. aufgrund besonderer Umstände zu früh ist ;).

... beim Lugxx mach ich regelmäßig telefonische Reanimationsversuche; ... Diagnose: Schweinehundpest :D.

Lass es mich so ausdrücken: die Performance des Herrn Zilli weist
azf ein ähnliches Krankheitsbild hin ...;)

Bin für heute leider raus.
Gerade von der Arbeit gekommen. Hatten Seminar:blah:

Meine Hände sind auch noch vom Wochenende müde..

Have fun.

Bin auch nicht gefahren. Hatte noch Arbeit zu Hause!!!
War eben nochmal zum Trackwalk oben und hab wieder ein neues Bauwerk entdeckt.
Der Stepdown ist auf wundersame Weise zu einem Dropzurückaufweginsflat geworden. Schade eigentlich denn die Höhe ist gut - nur die Landung *******. Vielleicht mutiert ja noch ´ne Holzlandung dazu. Da oben weis man ja nie. Das ist zur Zeit wie ´ne Großbaustelle in Dubai!
Jeden Tag ein neues Bauwerk!
Wenn das mal gut geht....

555

Zurück