Hi , hier das versprochene Datum 2.6.2012 13.00 Uhr
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und wollte mich einfach mal vorstellen.
Mein Name ist Stefan, bin 30 Jahre alt, komme aus Hanau und suche hier eine Gruppe zum Fahren. Ich fahre seit etwa einem Jahr und habe mir ein Bionicon Edison zugelegt. Ich mag ordentliche Bergaufpassagen klettern, wenn ich danach einen schönen Trail für die Abfahrt bekomme. Bin auf keinen Fall ein DH-Fahrer, aber ein bisschen mehr als X-Country darfs für mich definitiv sein.
Ich wollte morgen mal eine Runde in der Ecke Alzenau/Hörstein drehen.
Gibt's noch jemanden, der morgen Lust hätte mitzukommen und mir die Gegend zu zeigen?
Gruß
Gruß
3 Tage Berg hoch und runter sind anstrengend.
Und dann scheucht mich doch grzimek den HK hoch. Und dabei habe Ich mich auf eine Kekskrümelfahrt eingestellt nach seinem Post. Er ist ganz schön flink auf dem Bike. Hoch wie runter
Super Tag und alle heile.
Die Bodenbeschaffenheit war mies. Sehr nass und matschig. Die Nachbarn kennen mich schon gar nicht mehr Sauber.......
Und dann scheucht mich doch grzimek den HK hoch. Und dabei habe Ich mich auf eine Kekskrümelfahrt eingestellt nach seinem Post. Er ist ganz schön flink auf dem Bike. Hoch wie runter![]()
Und dann scheucht mich doch grzimek den HK hoch. Und dabei habe Ich mich auf eine Kekskrümelfahrt eingestellt nach seinem Post. Er ist ganz schön flink auf dem Bike. Hoch wie runter
.......
Info für die Damen und Herren der schnellen Bergabfahrt:
Morgen startet wieder das abendliche Traditionstrail geballer. Wer Bock hat findet sich ein.
Ich will morgen mal den "neuen" Kicker ins Wurzelfeld testen. Hoffe es bleibt trocken.
555
Meinst du nicht, dass ein fester Treffpunkt und eine feste Uhrzeit sinnvoll sind?
sowas wird doch total überbwertet![]()
sowas wird doch total überbwertet![]()
... beim Lugxx mach ich regelmäßig telefonische Reanimationsversuche; ... Diagnose: SchweinehundpestOh, er lebt noch...
Info für die Damen und Herren der schnellen Bergabfahrt:
Morgen startet wieder das abendliche Traditionstrail geballer. Wer Bock hat findet sich ein.
Ich will morgen mal den "neuen" Kicker ins Wurzelfeld testen. Hoffe es bleibt trocken.
555
... und der hier auch, der wenigstens mitliest, dem aber z.B. 1300 B8 z.Z. aufgrund besonderer Umstände zu früh ist.
... beim Lugxx mach ich regelmäßig telefonische Reanimationsversuche; ... Diagnose: Schweinehundpest.
Bin für heute leider raus.
Gerade von der Arbeit gekommen. Hatten Seminar
Meine Hände sind auch noch vom Wochenende müde..
Have fun.