Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Kombinatschef

Gravitationswellengenerator
Dabei seit
3. November 2003
Punkte Reaktionen
60.559
Ort
Weisswurscht-Äquatorial-Guinea
echt?? :D

die Vorhersage für morgen vormittag/früher Nachmittag ist gar net sooo schlecht - zumindest einigermassen niederschlagsfrei. Spätestens um 11 Uhr sollte man aber schon los. Wer ist dabei?

Komme grade vom Weihnachtsmarkt FFM mit Familie zurück.
War ganz ordentlich windig, aber auch sehr schön.

Morgen wäre ich durchaus badei, denn es gibt erst am Nachmittag was zu Futtern. Wir entscheiden nach Wetterlage :daumen:
 
Dabei seit
25. Mai 2003
Punkte Reaktionen
48
Ort
Büdingen
Ede kann erst ab 13 Uhr - soll mir recht sein. lt. Wetter.com hält das Wetter noch heute nachmittag. ALSO:

HEUTE Treffpunkt Parkbucht B8 - 1300
.

Ich komme mit leichtem Gerät. Da können wir entscheiden, ob es eine Weihnachtsmarktrunde wird oder ob wir Hahnenkamm - Buchberg unsicher machen?
 
Dabei seit
25. Mai 2003
Punkte Reaktionen
48
Ort
Büdingen
auch ohne den Abschluss über die Birkenhainer ist die Königsetappe über die Rückersbacher und den Hahnenkamm immer wieder ein Erlebnis :love:

Danke an die treuen Weggefährten Ede und Kombi :daumen:

Lt. Wetteronline siehts diese Woche nach Nightride aus. :)

Höchstwahrscheinlich Mittwoch abend 1830 Uhr an der Parkbucht B8. Von dort ca 2 Stunden. LMB folgt. Mitfahrer willkommen.

Guten Start in die Woche... ;)
 

Mtb Ede

Spessartwolf
Dabei seit
13. August 2006
Punkte Reaktionen
106
War wieder eine tolle Runde mit den beiden Edel Wölfen Kulmi & Kombi...:daumen:

Schön war auch, am B8 Parkplatz den fohns und den Erdi mal wieder zu sehen.

NR bin ich dabei.
 

Kombinatschef

Gravitationswellengenerator
Dabei seit
3. November 2003
Punkte Reaktionen
60.559
Ort
Weisswurscht-Äquatorial-Guinea
War mal wieder sehr schön. Wetter gut, Trails auch.
Habe mich ausreichend verausgabt (beim Biken und nachfolgenden Essen, dahoam) so daß ich heute abend auch nicht mehr auf die Rolle will :lol:

Mittwoch ist vorgemerkt.

Gute Nacht, der Kombi
 
Oben