Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Dabei seit
3. September 2021
Punkte Reaktionen
0
Gude zusammen,

ich, 29, planlos, mit brandneuem Bike suche Menschen, die mir ein bisschen die Gegend zeigen und vielleicht das ein oder andere beibringen können.
Ich komme aus Bruchköbel. Meine Mountainbike-Erfahrung beschränkt sich bis jetzt auf Feldwege und wurzelige Waldwege mit nem Hardtail.
Jetzt ist das Fully da und die Motivation riesig, das Knowhow allerdings leider niedrig.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
Hey, bin auch neu dabei (28) und suche Leute die Lust haben zusammen zu fahren. Bisher bin ich die Trails in Bad-Soden gefahren. Freue mich auf Rückmeldung.
 
Dabei seit
3. September 2021
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, also ich fahre regelmäßig in Büdingen und Umgebung meine Runden. Weite das auch gerne mal aus am Wochenende für ne längere Tour. Momentan fahr ich leider meist alleine und schrubb hier Höhen- und Kilometer.
@Kombinatsschef: Solche Stöckchen halten doch nen MTB nciht auf sondern lassen uns darüber freuen, dass der Trail ein wenig technischer wird. Einfach drüberhobeln da:)
Würde mich freuen, wenn sich mal jemand findet mit dem man zusammen Runden drehen kann.
Gude, bin auch neu dabei (28) und suche Leute die Lust haben zusammen zu fahren. Bisher bin ich die Trails in Bad-Soden gefahren. Komme aus Altenstadt (Wetterau). Freue mich auf Rückmeldung.
 

migges

Migges
Dabei seit
9. Januar 2005
Punkte Reaktionen
204
Ort
63579 Hessen
Moin.Ihr seid ja auch ab und zu Hier in der Gegend.Passt ein Bisschen auf.
 
Oben