Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Fahrt ab BädOrb...übern Berg nach Bieber
20181103_154344.jpg

20181103_160609.jpg

Von Bieber wieder über den Buckel, über den Karl-Kihn Platz zur Kahlquelle. Ab Kleinkahl wurde es dann duster, gut dass ich die LIchtorgel mithatte
20181103_165721.jpg
 

Anhänge

  • 20181103_154344.jpg
    20181103_154344.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 270
  • 20181103_160609.jpg
    20181103_160609.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 301
  • 20181103_165721.jpg
    20181103_165721.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 304
Hallo in die Gruppe,

ich bin zu Besuch bei meiner Freundin in Klein Auheim und habe mein Rennrad und MTB dabei wie sieht es am kommenden Wochenende aus? fährt jemand, gibt es eine Gruppe zum mitfahren?

Komme aus der Ecke Frammersbach im Spessart ;-)

Beste Grüße
Sonoma
 
zur Info an alle:

Diesen Samstag 1.12.2018 findet am Hahnenkamm eine Treibjagd statt.Zeitraum zwischen 8.00 und vorraussichtlich 15.00 Uhr. Es ist im gesamten Gebiet mit Absperrungen und Einschränkungen zu rechnen. Es macht denke ich Sinn im entsprechenden Zeitraum die Gegend zu meiden.
Solltet ihr doch dort unterwegs sein bringt bitte den nötigen Respekt mit.

Danke

Robbi
 
Termine nächstes Jahr Januar & Februrar, wer fährt mit? 2 davon werde ich wohl fahren, die beiden im Februar sind mir ein bischen dicht hintereinander, da kann ich wahrscheinlich nur eine davon mit.

13.1.19 Hugenotten-CTF ab Neu-Isenburg, selbe Strecke wie letztes Jahr: https://breitensport.rad-net.de/breitensportkalender/termine/2018/11.-hugenotten-ctf;9963303.html

17.2.19, Rund um den Fluighafen https://breitensport.rad-net.de/bre...lweiss-ctf-rund-um-den-flughafen;9962473.html

24.2.19 Staufenbike ab Hattersheim: https://breitensport.rad-net.de/breitensportkalender/termine/2019/15.-staufenbike;9962702.html - die ist ein bischen anspruchsvoller, da es ein Stück in den Taunus hinauf geht.
 
die Stöcker liegen da schon länger und auch immer wieder.. das Band und Zettel is neu.. bin auch immer für ein miteinander...! aber DIESEM ZettelSpinner würdick GERN eine verpassen...! Hess.Waldgesetz in Bayern.. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Wochenende war ich auf der Michelbacher Seite unterwegs. Da hat einer auf nem Trail Holz gemacht. Als ich an ihm vorbei gefahren bin hat er sich doch tatsächlich bei mir entschuldigt, dass er den Trail noch nicht wieder ganz freigeräumt hat. Zitat: "Ich hab schon gesehen, dass hier so ne Spur ist. Ich bin nur leider noch net dazu gekommen alle Äste wegzuräumen, sorry! Das mach ich aber auf jeden Fall noch, tut mir leid." Sowas hab ich bisher auch noch nicht erlebt :)
 
Zurück
Oben Unten