Aktueller Inhalt von GS Collezione

1. GS Collezione

Die Sonntagsfahrer

Unter der Woche:confused: Arbeitest Du nix bei der UNI :lol: Ist doch dann schon dunkel oder? Also ich habe tagsüber grad keine Zeit. Greetz
  2. GS Collezione

Bike Park Albstadt auf Eis

Servus, das wäre echt klasse von euch wenn Ihr uns ne bißl aufm laufenden halten würdet. War letztes Jahr mal zur Streckenbesichtigung dort und muß sagen Hut ab, gefällt mir ganz gut :cool: Wäre schade wenn euer Projekt im Sande verläuft! Also haut rein. Greetz
  3. GS Collezione

Die Sonntagsfahrer

Jo meld mich auch mal wieder bei euch :cool: Bin zu 99% heute Nachmittag in Rom. Waren gestern in Welzheim und Schorndorf. Wünsche allen Sonntagsfahrern und die die mich kennen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr :daumen: Greetz
  4. GS Collezione

Die Sonntagsfahrer

Jo, da wäre ich auch dabei. :daumen: Wollte mal mein Author ausprobieren.
  5. GS Collezione

Die Sonntagsfahrer

Ne Gute Sache das ist :daumen: Vielleicht bin ich dort am 2. Advent am Start. Meld dich mal bei mir Chris. Greetz
  6. GS Collezione

author prokop rahmen!!

Servus nochmal, hier mal ne paar Bilder von unseren 4x Teambikes und die Ausstattung: Rahmen: Author WC Rahmen Gabel: RS Reba Team Bremsen: Avid Juicy 5 Kurbel: Truvativ Stylo 1.1 Laufräder: DT Onyx+Mavic 721 Reifen: Maxxis Vorbau+ Lenker: Syntace Sattel+Stütze: SDG I.Beam...
  7. GS Collezione

author prokop rahmen!!

Dieser hier ist erst ab mitte 07 lieferbar!
  8. GS Collezione

author prokop rahmen!!

Also soviel ich weiß ist der Michal Prokop 1,83m fährt halt einen längeren Vorbau. Bei den 4X gibts bezgl. nicht so eine große Auswahl an Rahmen größen wie im CC Bereich.
  9. GS Collezione

Die Sonntagsfahrer

Servus, da soviele Leute kommen die mir auch bekannt sind kann ich nicht nein sagen :cool: . Werde wahrscheinlich erst nach unserem Training dort auftauchen. Hoffe mein Fußgelenk macht mit ist immer noch lädiert von der DM in BW. :( Jo bis denn. Freue mich
  10. GS Collezione

author prokop rahmen!!

Servus, unser 4X Team fährt nächste Saison den Author WC Rahmen von Michael. Wenn Du interesse hast kannste mir eine PM schicken ;). Unser 2. Teambike ist heute fertig geworden. Hat ein Racegewicht von 11,4kg. Den silbernen Rahmen bekommt man erst Mitte nächster Saison in...
  11. GS Collezione

Die Sonntagsfahrer

Servus, wäre auch dabei! Wann gehts den los bei den Eichhörnchen? Weil Sonntag Früh geh ich noch ins Fitnessstudio. Könnte dann erst so gegen Mittag. Bitte bescheid geben. Danke
  12. GS Collezione

Bikepark Bad Wildbad

naja das mit dem Aussterben glaube ich ned! Ja war auch gestern noch in BW und muß sagen es war richtig g....... dort. Dachte eigentlich das noch mehrere Leute kommen würden, aber wie so oft hat wahrscheinlich das Wetter diese davon abgehalten in BW zu rocken. :confused: Dafür hatten wir...
  13. GS Collezione

Bikepark Bad Wildbad

Servus, schlechtes Wetter gibts ned, nur Pussy's fahren bei Trockenheit :lol: Bin mal gespannt wer so Morgen alles am Start ist. Greetz
  14. GS Collezione

Die Sonntagsfahrer

Jo, bin Morgen dann wohl auch in BW. Denke wir werden dort einige bekannte Gesichter antreffen ;) Greetz
  15. GS Collezione

4x Race Rahmen

Servus, wie gesagt ich kann Dir nur die Stylo empfehlen, wie auch mein Vorgänger. Der Unterschied zur XT ist die Optik und da kommt die Sylo besser rüber :cool:
Zurück