Grüß Gott! Würde auch in Wald mitkommen.
@Koeni: Kann man sich da evtl. anschließen am Samstag?
Ich fahr halt mit dem Chris im Auto und bin wie gesagt nur zum Bilder machen da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grüß Gott! Würde auch in Wald mitkommen.
@Koeni: Kann man sich da evtl. anschließen am Samstag?
Ich fahr halt mit dem Chris im Auto und bin wie gesagt nur zum Bilder machen da
am sonntag fahr ich bis jetzt alleine nach todtnau. wenn du willst kannste mitkommen. werd morgen so um 10 uhr beim mike noch die karte abholen, wenn er denn da ist.
Jooo, das hatte ich fast 4 Tage lang.danke für das angebot!
aber mir gehts leider wie dem sms letztes wochenende. war schon gestern nachmittag nicht mehr so richtig fit und heute ist noch schlechter. leichte kopfschmerzen, gleiderschmerzen...![]()
...
@felix
Wohnst Du jetzt in München?![]()
ja, schon seit ein paar wochen....
um den neid noch zu schüren hab ich noch ein paar fotos in meine galerie geladen. ach ja, bis zu dem spot sind es ca. 50 autominuten von mir (muhaha), und wenn das zu weit ist gibt es noch die isartrails incl. bombenkrater...
sehr schön![]()
was wiegt dein mfr eigentlich?
Momentan bin ich bei 16,9kg (mit Pedalen und Dreck), allerdings mit nem Nobby Nic hinten- in Kombination mit Latexschlauch oder StansNoTubes-Milch funktioniert der gut und spart gegenüber Big Betties 300g an rotierender Masse, das ist deutlich spürbar. Potential liegt noch beim Dämpfer, mit nem Luftdämpfer würd ich grobe 500g sparen.
Ich glaube wenn man das MFR konsequent aufbaut kann man bei unter 16kg landen.
was ist für ne gabel drin, luft?