Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
björn will morgen evtl. eins machen, wenn er zeit findet.

leider nein, da ich erst am samstag zum björn fahre.

aber am we 28./29.10. bin ich auf jeden fall in todtnau und/oder wildbad. und am 1 nov., wenn wildbad da offen ist auf jeden fall in wildbad.

hi hi,
es werden keine bilder vom unfertigen rad veröffentlicht. erst am samstag gibt es sie zu sehen. solange müsst ihr warten :D
achso, ja ich habs schon gesehen. :lol:

also schöne woche noch

:mad:
@koni & backwoods

Dann jetzt noch mal zum Festhalten: ich persönlich tendiere eher zum Samstag. Sonntag wäre die "Notlösung". Da backwoods bei Regen sicher nicht mit nach Todtnau kommt (korrigiere mich, wenn ich falsch liege :D ), bin ich an dieser Stelle für "Samstag fahren". Sonntag wird es sicher feucht, und ich möchte mich jetzt nicht auf Sonntag fest legen, um dann Samstag abend zu hören: "Ist mir zu feucht, fahrt mal allein..." Also Samstag! Ende der Diskussion :cool:

Koni, wir fahren dann gemeinsam bei mir ab?! Habe noch Platz im grünen Wagen... umladen dauert ja nicht lange. Start dann so gegen acht/halb neun?! Melde mich heute abend noch mal telefonisch! Bis denne :winken:

Ihr mobbed mich;)

das argument vom danger muss ich aber gelten lassen:mad: wenn samstag abend regen für sonntag vorausgesagt wird will ich nimmer hin. nciht weil ich angst vor wasser habe sondern weil auf nasser strecke das sturz und verletzungsrisiko bei mir deutlich zunimmt :rolleyes:

auf wetter.com war die vorhersage für sa (schauer) schlechter als für so (trocken) auf wetter.de waren bei tage nur bewölckt.:daumen:

vorausgesetzt es ist samstag bis auch wenige schauer trocken und gibt fr keine sinnflut werde ich es hinbeckommen (müssen:rolleyes: ) dass ich sa mit kann. werde mich aber frühstens morgen eher erst freitag entscheiden.

wie siehts dann fahrtechnisch aus? kommt sonst noch wer mit - wenn ich alleine fahren muss ist auch blöd.

Hi Jungs,
hab hier noch eine Punktekarte von Todtnau liegen mit 4 FAhrten drauf.
FAlls die noch jemand gebrauchen kann, um sie mit andren Restfahrten zu kombinieren, meldet Euch.

@DD
Ich ruf Dich nochmal an, aber ich glaube nächste Woch Todtnau bringt für mich nicht so viel. Ich würde den ganzen TAg am Shop sitzen :rolleyes:
Ihr könnt ja wenigstens noch biken :eek:
Ich glaub nen ganzen TAg abhängen ist ziemlich stressig :D

äähm, ist der D-Bach
jetzt ein Downhillstrecke? :rolleyes:

Ach ja,
zu Todtnau kann und möchte ich heute noch nichts sagen, irgendwie hat mich so eine Erkältung voll erwischt und ich bin irgendwie ziemlich schlaffffff.... -> nix gut für dh.
Aber erstmal den Freitag abwarten

Hi Leute... steht in nächster Zeit wieder n Trailrunde im Schönbuch an bzw hat jemand Lust und Zeit ?? Möchte gerne meine Juicy 5 (die ich gegen meine Hayes getauscht hab) mal anständig testen - und Stefan hat ja atm keinen Rahmen :D

mfG und gute Nacht, matze

Was is nu?
Will ausser Koeni und DD ncoh jemand nach todtnau morgen (Sa)
SMS?

ich würde ja lieber sonntag fahren, kanns aber auch morgen einrichten. das wetter wird so eher noch besser als am samstag. ich will aber nciht alleine fahren!

@DD geht zu dritt im auto:rolleyes:

ich bin halt ab demnächst nicht mehr daheim heut abend :bier:
deswegen am besten am händi anrufen.
ich schau aber hier auch nochmal rein

Ach ja,
zu Todtnau kann und möchte ich heute noch nichts sagen, irgendwie hat mich so eine Erkältung voll erwischt und ich bin irgendwie ziemlich schlaffffff.... -> nix gut für dh.
Aber erstmal den Freitag abwarten
schwitz.gif
Leute, sorry aber bei mir wirds warscheinlich nix
krank3.gif

Todtnau heute war geil! :daumen: Sind zwar im Regen gestartet, aber ab mittag hat es dann aufgeklart, und irgendwann kam doch tatsächlich noch die Sonne raus! Hat riesig Spaß gemacht, auch wenn wir ausgesehen haben wie die Schweine... :D

Für mich war es aber der letzte Ausritt für diese Saison, bin dummerweise noch mal auf mein Knie gefallen. Das war fast schon wieder fit und hat jetzt natürlich einen herben Rückschlag erlitten... werde mich also erst mal schonen.

Nächste Woche ist aber Saisonabschlußparty in Todtnau, Koni und ich überlegen, ob wir nachmittags rüber düsen und dann mit den Jungs feiern. Mit Übernachtung, da es ja auch Alkohol gibt :D Hat sonst noch jemand Bock auf Zäpfle und 'nen lustigen Abend mit lauter Bekloppten? :cool: :D

hab ich schon geguckt:D

halbtageskarten gibts erst ab 1400 (bis 1800)
ich glaub nicht, dass ich schon um 1100 da bin:D

ich komm aber auf alle fälle wenn nicht doch noch der sms anruft oder postet, dass er morgen nach todtnau will
und wie ich morgen nach todtnau will, ich hätte auch heute nach Todtnau gewollt :heul: ...

Aber ich bin einfach noch nicht fitt.... so eine ******** :mad:

Viel Spass in Wildbad

also hab das leider irgendwie zu spaet mitbekommen, dass gestern und heut große ausfahrt war :mad:
naja wie siehts denn bei euch am naechsten wochenende aus, würd mein rad dieses jahr doch auch gern nochmal richtig schoen ausfuehren :)

@DD
wann ist die Party nochmal? Am Samstag?
Ich muss am Samstag mittag meine Eltern zum Flughafen bringen

geiles wetter und kurz vor saisonschluss,
da wollen alle nochmal fahren.

wildbad war heut abartig voll!

es waren z.t. so viele biker unten, dass nicht alle in eine bahn gepasst haben
und 6 DH-geräte in ein abteil ist ein schönes gewürge:lol:

dafür sind die strecken gut in schuss:daumen:
schön war's:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.