Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war das jetzt zufall? oder weil ich die woche dananch gefragt hatte?

das ist jedenfalls nix neues. stammt aus ndw 2 - fat tire fury o.ä.
scene 2 ab 7'50'' bis etwa 10:D

es muss aber noch so nen film geben in dem chris holm rumhopst
wüsste gerne immer noch wie der heisst?:confused:

Tach, mit Kranked hattest du schon recht... weiß aber leider selber net welcher genau, da ich die Sicherungskopie ;) auf meinem Rechner mitsamt allen wichtigen Daten von mir ins Nirvana geschossen habe :mad:

Kann das Kranked 3 gewesen sein?

Gruß guddn.

Tach, mit Kranked hattest du schon recht... weiß aber leider selber net welcher genau, da ich die Sicherungskopie ;) auf meinem Rechner mitsamt allen wichtigen Daten von mir ins Nirvana geschossen habe :mad:

Kann das Kranked 3 gewesen sein?

Gruß guddn.

:eek: :confused: schreib ich hier chinesisch:confused:
wer lesen kann ist klar im vorteil:D

wie oben bereits geschrieben und auch vom mantra nochmal wiederholt:

die sequence ist aus NWD II (nix kranked) und fängt bei 7 minuten und 50 sek an. ende knapp 3 min später:eek:

mich würde wie gesagt noch der andere film interssieren in den der chris rumhopst. wenn der mantra recht hat ist das wohl einer der anderen nwd's

war das jetzt zufall? oder weil ich die woche dananch gefragt hatte?

das ist jedenfalls nix neues. stammt aus ndw 2 - fat tire fury o.ä.
scene 2 ab 7'50'' bis etwa 10:D

es muss aber noch so nen film geben in dem chris holm rumhopst
wüsste gerne immer noch wie der heisst?:confused:

beides! hatte deine Frage gelesen und zufällig heute nen link damit bekommen -> da hab ich an dich gedacht!

So, Wildbad heute war nochmal richtig geil, aber es hat gehagelt und geschneit.
Sonne gabs aber auch. Hat sich auf jeden Fall nochmal gelohnt:daumen:

Nur jetzt wirds langsam affenkalt da oben...

:eek: :confused: schreib ich hier chinesisch:confused:
wer lesen kann ist klar im vorteil:D

wie oben bereits geschrieben und auch vom mantra nochmal wiederholt:

die sequence ist aus NWD II (nix kranked) und fängt bei 7 minuten und 50 sek an. ende knapp 3 min später:eek:

mich würde wie gesagt noch der andere film interssieren in den der chris rumhopst. wenn der mantra recht hat ist das wohl einer der anderen nwd's

Tja, ich hätte schwören können daß das Kranked war... 3 & 4 angeschaut... nix! Mit dem Alter wird das Hirn halt net besser!

Das mit Wildbad hatte ich mir auch überlegt, aber nach der miesen Prognose gestern abend verworfen.... sauschade, das Wetter war dann wohl doch wesentlich besser. Mist.

@all:

Wie stehts jetzt eigentlich nach dem Saisonende?
Wird man in WB von der Bahn eigentlich noch mitgenommen, und kann dann für die 2,-€ immer wieder den DH runter, oder sind Bahn/Strecke während der Winterpause tabu?

Gruß guddn.

Also die Bahn fährt auch im Winter und nimmt Dich und Dein Bike mit. Der Park ist allerdings offiziell geschlossen! Was man mit der info anfängt, bleibt jedem selbst überlassen!

Guten Abend,

mal wieder na Frage. Was haltet ihr von solch einem Rahmen für en Enduro?

http://cgi.ebay.de/F-A-T-FR-150-Rah...9QQihZ005QQcategoryZ81681QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist denke ich so 08/15 Taiwan, aber der Preis ist doch recht attraktiv...

Mein Steppenwolf iss echt butterweich, da geht massig Speed in Kurven verloren und oder man kann die Linie nimmer halten, dat nervt!

Alternativen, die vor allem bezahlbar sind?

Danke schonmal, guddn.

Ich hab jetzt nicht den Nerv dazu Dir was anderes raus zu suchen, aber der Rahmen bei Ebay ist jetzt kein "Super Schnäppchen" da ja auch noch ein Dämpfer dazukommt!

Diesen oder ähnliche Rahmen gibts z.B. beim BMO als CMP Moto oder bei 100% Bike oder bei Poison usw. Schau einfach mal ein bisschen rum.

Guten Abend,

mal wieder na Frage. Was haltet ihr von solch einem Rahmen für en Enduro?

http://cgi.ebay.de/F-A-T-FR-150-Rah...9QQihZ005QQcategoryZ81681QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist denke ich so 08/15 Taiwan, aber der Preis ist doch recht attraktiv...

Mein Steppenwolf iss echt butterweich, da geht massig Speed in Kurven verloren und oder man kann die Linie nimmer halten, dat nervt!

Alternativen, die vor allem bezahlbar sind?

Danke schonmal, guddn.

3,9kg ohne Dämpfer sind 'ne Menge.
Dann bastel Dir ins Steppenwolf lieber einen modernen Dämpfer (DHX, 4-way, etc.), dann sollte es auch nicht mehr wegsacken...

seh ich genauso,erstens zu schwer und zweitens auch nicht mehr supergünstig, wenn du nen ordentlichen Dämpfer draufrechnest.
Unter Umständen was Gebrauchtes aus dem Bikemarkt?

@brumbrum
aber auf jeden Fall!
Zum Fahren, aber auch zum Bilder machern. Bist du wieder fit?

@brumbrum
aber auf jeden Fall!
Zum Fahren, aber auch zum Bilder machern. Bist du wieder fit?

Na, fitt ist etwas anderes, das zieht sich sicherlich noch ne Weile hin.
Auf ne DH werde ich das nächste halbe Jahr noch nicht gehen - zum Glück ist Winter.
Wir haben übringens kleine neue Überraschungen :) .

@sms: merci vielmals

Greetz

Hat irgendein schneller Flitzer Bock auf ein Fotoshooting bei den Eichhörnchen am Wochenende?

@driver
wär ja cool, wenn noch dastehen würde, von wem die Fotos sind;)

@Eichhörnchen
Ja, also Sonntag bei einigermaßen gutem Wetter könnte ich mir schon vorstellen

Wenn's bei mir zeitlich passt und meine Nase weniger "läuft" bin ich So auch da.
Ab welcher Uhrzeit seid ihr dann da? 13:00 Uhr?

@Stieven: Bist Du eigentlich mit meiner Fox-Feder zufrieden? Falls ja, würdest Du mir dann bitte Deine (400er, oder?) mitbringen? Danke schonmal.

ich bin noch nich tganz sicher, ob es klappt, aber falls ja, werd ich sicher so gegen elf da sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück