Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Chris: Wo sind denn die neuen Handschuhe?
@ zerg10: Bin leider lang net zum antworten gekommen. Wegen meinem Steppenwolf: der Hinterbau selber ist das Prob. Super weich ist det Ding, das Hinterrad drückst du in jeder hart gafahrenen Kurve an die Sitz- & Kettenstreben, sogar die Pike Team mit extra hart eingespeichtem VR gibt 4mm seitlich nach. Bin halt zu schwer...
Aber wiederum bin ich finanziell zu angeschlagen, sodaß ich das Rad todfahr...
Schon mal eine Schraubachse probiert ? Evtl. aus einem schönen Stahlrohling drehen lassen. Und wenn dein Rahmen noch Cantisockel hat, könntest Du den ja mit einem V-Brake Brakebooster verstärken...
Soweit meine Lowbudget-Vorschläge![]()
Ich bin nicht schuld....So ein Mist!!!
Kaum iss man mit'm sms unterwegs schon gehts schief!!!
....
Ich muss Euch jetzt mal loben. Jetzt kann man sich die Bilder auch mal in vernünftiger Größe ansehen. Bei 1Euro/Stck solltet Ihr auch Bilder von den Rennen gut verkaufen können. Wünsche es Euch zumindest.Hallo, wir haben unsere Bilderseite neu aufgesetzt.
Viel Spass beim downloaden.
http://www.bikeyastyle.com/bikpic-info/
Grüße
Stieven
HAtte vor ein paar Wochen mit denen dort telefoniert. DAs gibt es nichtmehr!Hi,
hat nicht am wochende jemand (koeni?) erzählt, dass es in MG einen werksverkauf von axo gibt?
kann mal jemand die adresse/öffnungzeiten posten
THX
...alle jahre wieder: am 18.11.2006feiere ich meinen mittlerweile 29.heul: ) geburtstag!
hierzu lade ich euch alle recht herzlich ins allgäu(je nach auto 1.45-2 stunden von stuggi) ein!
je nach wetter und schneelage würde ich vor der feier (frei nach dem motto "tequilla tonite tomorrow we ride!"...nur eben anders rum...und wer außer dem dd sagen kann aus welchem film der spruch ist hats drauf!)noch einen ski- snowboardtag oder eine biketour (pfänder) einplanen. genaueres hierzu dann in der woche vorher!
übernachtungsmöglichkeiten sind zahlreich vorhanden...
also würd mich freuen bei der gelegenheit mal viele von euren nasen wieder zu sehen...