Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...mal schon eines von heute:

index.php

So, jetzt hab ich kein Bock mehr. Hier noch eins, damit der Dirk nicht heulen muss:D

Wildbad_056_1.jpg

Ahh, den Kleinsten hab ich wieder vergessen :p

Simon:

Wildbad_040_1.jpg

Die anderen Positionen waren nicht so ganz ergiebig leider

Nice pics.

@ de_reu: Noch da? hab schon ewig nix mehr von dir gehört?!

@ zerg10: Bin leider lang net zum antworten gekommen. Wegen meinem Steppenwolf: der Hinterbau selber ist das Prob. Super weich ist det Ding, das Hinterrad drückst du in jeder hart gafahrenen Kurve an die Sitz- & Kettenstreben, sogar die Pike Team mit extra hart eingespeichtem VR gibt 4mm seitlich nach. Bin halt zu schwer... :(
Aber wiederum bin ich finanziell zu angeschlagen, sodaß ich das Rad todfahr...

@ zerg10: Bin leider lang net zum antworten gekommen. Wegen meinem Steppenwolf: der Hinterbau selber ist das Prob. Super weich ist det Ding, das Hinterrad drückst du in jeder hart gafahrenen Kurve an die Sitz- & Kettenstreben, sogar die Pike Team mit extra hart eingespeichtem VR gibt 4mm seitlich nach. Bin halt zu schwer... :(
Aber wiederum bin ich finanziell zu angeschlagen, sodaß ich das Rad todfahr...

Schon mal eine Schraubachse probiert ? Evtl. aus einem schönen Stahlrohling drehen lassen. Und wenn dein Rahmen noch Cantisockel hat, könntest Du den ja mit einem V-Brake Brakebooster verstärken...
Soweit meine Lowbudget-Vorschläge ;)

@koni
Schöne Bildchen haste da... :daumen: Und wie ich gesehen habe, reichen schwarz-graue Klamotten vollkommen, sofern das Bike schön rot ist :D

@Koni: Die Bilder finde ich auch ziemlich gut. (Mein Favorit ist das Bild vom Basti. Auch mit dem hellen "Loch" im Hintergrund.):daumen: Du solltest künftig nur besser auf Deine Foto-Ausrüstung aufpassen (war ja klar, dass das kommt ;) ).

Schon mal eine Schraubachse probiert ? Evtl. aus einem schönen Stahlrohling drehen lassen. Und wenn dein Rahmen noch Cantisockel hat, könntest Du den ja mit einem V-Brake Brakebooster verstärken...
Soweit meine Lowbudget-Vorschläge ;)

Hast Recht, Schraubachse, so ein Ding habe ich bei DT Swiss auf der Eurobike gesehen... Aber wie's um deren Durchmesser steht weiß ich net, meine Nabe wollt ich jetzt net ungedingt loshaben....

Ja und da mit dem Brakebooster iss n netter langer Winterabende-Basteltip: den guten alten Carbonbooster etwas aufbohren und mit cantisockelkonformen Schrauben fixieren, das schaue ich mal ob's geht, danke!

Was macht deine Hand?

Gruß guddn.

So ein Mist!!!

Kaum iss man mit'm sms unterwegs schon gehts schief!!! ;)

Tja anderst gesagt, so habe ich heut ein wenig Pech gehabt.
Erst relativ ungloreich ne Treppe runter(-fahr-)fallen, dann bis zur Uni Vaihingen kommen, wo mir eine unscheinbares Mäuerchen zum Verhängnis wurde... :heul:

Jetzt kann ich nur mutmaßen, daß das den weichen Hinterbau etwas verursacht hatte... :confused:

Naja, dann doch eben wieder mein Litevill in nächster Zeit.

Gruß guddn.

Hallo, wir haben unsere Bilderseite neu aufgesetzt.
Viel Spass beim downloaden.
http://www.bikeyastyle.com/bikpic-info/
Grüße
Stieven
Ich muss Euch jetzt mal loben. Jetzt kann man sich die Bilder auch mal in vernünftiger Größe ansehen. Bei 1Euro/Stck solltet Ihr auch Bilder von den Rennen gut verkaufen können. Wünsche es Euch zumindest.
Musst jetzt halt noch ein wenig Werbung dafür machen :daumen:

...alle jahre wieder: am 18.11.2006feiere ich meinen mittlerweile 29.(:heul: ) geburtstag!
hierzu lade ich euch alle recht herzlich ins allgäu(je nach auto 1.45-2 stunden von stuggi) ein!
je nach wetter und schneelage würde ich vor der feier (frei nach dem motto "tequilla tonite tomorrow we ride!"...nur eben anders rum...und wer außer dem dd sagen kann aus welchem film der spruch ist hats drauf!)noch einen ski- snowboardtag oder eine biketour (pfänder) einplanen. genaueres hierzu dann in der woche vorher!
übernachtungsmöglichkeiten sind zahlreich vorhanden...
also würd mich freuen bei der gelegenheit mal viele von euren nasen wieder zu sehen...

....ok doppelpost. nur zur sicherheit, falls es wegen konis bilderflut untergegangen ist!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück