Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fahr halt mit dem Chris im Auto und bin wie gesagt nur zum Bilder machen da

Ihr seid also Sa in wildbad?
da hab ich leider keine zeit

was geht am sonntag so?
die wettervorhersage fürs wochenende ist ja nicht so der knaller:(
geht sonntag noch jemand in den park?

ansonsten muss ich halt auf den üblichen trails ne runde drehen

am sonntag fahr ich bis jetzt alleine nach todtnau. wenn du willst kannste mitkommen. werd morgen so um 10 uhr beim mike noch die karte abholen, wenn er denn da ist.

am sonntag fahr ich bis jetzt alleine nach todtnau. wenn du willst kannste mitkommen. werd morgen so um 10 uhr beim mike noch die karte abholen, wenn er denn da ist.

danke für das angebot!
aber mir gehts leider wie dem sms letztes wochenende. war schon gestern nachmittag nicht mehr so richtig fit und heute ist noch schlechter. leichte kopfschmerzen, gleiderschmerzen...:mad:

Ausserdem:
Vorhersage für Sonntag:
Am Sonntag zieht ein umfangreiches und intensives Regengebiet über unseren Vorhersageraum hinweg. Die höchsten Temperaturen bewegen sich zwischen 15 und 18 Grad C, im Bergland werden 12 Grad C erreicht.

ich glaub ich kann mich guten gewissens erholen morgen.:(

wenn doch was gehen sollte geh ich vielleicht nochmal nach WB.

Wildbad_010_1kloi.jpg

F11 für besseren Durchblick ;)

Das is meine Brille, die hab ich ihm "auf's Auge gedrückt" :p
Sieht besser aus auf Fotos als so ein leerer Helm find ich

Wildbad_046_1kloi.jpg

Hallo zusammen,

BIEKmob.de . Die neue und speziell für Stuttgart und Umgebung zugeschnittene Plattform für alle die was mit MTB zu tun haben. Vereint euch, schickt ihen Material wie Bilder Beiträge und Videos um eine feste Größe in und um Stuttgart zu werden!!!!

Der AliBengali

...mal so nebenbei: schöne Grüße aus München, der "große Bikepark" (siehe Foto) ist von mir keine 50min entfernt

Anhänge

• bild2.JPG
    bild2.JPG
    53 KB · Aufrufe: 46
Tag die Herren,

morgen, letzter Schönwettertag, werde ich nochmal nach Wildbad ziehen, nachdem ich letzte Woche echt richtig Spaß hatte ;)

Noch jemand da der frei hat, oder Lust...?

Ansonsten noch wat: XO Trigger 3/9 fach für 135,-€ mit voller Garantie hätte ich zum anbieten...

Gruß an alle Invaliden & noch fahrtüchtigen, guddn.

@koni
Wieder mal schöne Bilder! Was so'ne Kamera doch ausmacht :D Spaß, liegt natürlich am Knipser... aber hey, ich gehe zum Air&Style nach München, da könnte ich mit Deiner Cam auch ein paar schicke Fotos schießen. Falls Du sie mal verleihen würdest...:rolleyes: Werde auch gaaanz lieb drum bitten! :anbet:

@chris
So eine Brille solltest Du Dir vielleicht auch zulegen - dann gibt's auch weniger Staub in die Augen, wenn Du mal wieder mit dem Gesicht in einem Anlieger bremst :D

@all
Und da ist sie wieder - die Winterzeit! Möchte mal wissen, welcher Trottel auf die Idee mit der Zeitumstellung gekommen ist. Nun muß man definitiv wieder mit Licht fahren, wenn man unter der Woche mal in den Wald will. Na ja, hat auch seine Reize :D

@felix
Wohnst Du jetzt in München? :confused:

ja, schon seit ein paar wochen....

um den neid noch zu schüren hab ich noch ein paar fotos in meine galerie geladen. ach ja, bis zu dem spot sind es ca. 50 autominuten von mir (muhaha), und wenn das zu weit ist gibt es noch die isartrails incl. bombenkrater...

danke dd und stefan

wers mal life begutachten möchte hat morgen in wildbad die möglichkeit dazu

Servus,

Wildbad war super, die ÖPNV Anfahrt hat sich echt gelohnt! Aus der Sommerbergbahn ausgestiegen, überraschte mich erstmal die warme Tempratur, Inversionslage sei dank. Zudem war derr Andrang am Lift recht übersichtlich.
Auf der leicht getuned'n BikerX Strecke war der Brechsand endlich fest, da ging was...
Abfahrt war bei mir ca. 17:30 den DH runter zum Bhf Wildbad, die Strecke ist in super Zustand. Leider war es an einigen Stellen fast schon zappenduster, sodaß ich nur hoffen konnte, daß mein VR die richtige Linie findet...

Luschdig: habe gestern in nem anderen Fred gefragt wer noch nach WB geht, ein Janos hatte sich gemeldet. Der Junge aus Ravensburg nimmt 4h Zugfahrt in Kauf nach WB zu kommen, RESPEKT!

@sms, co.

Geht mal wieder ne kleine Abendrunde? Bin für fast jeden Spaß zu haben ;)

Gruß guddn.

sehr schön:daumen:

was wiegt dein mfr eigentlich?

Momentan bin ich bei 16,9kg (mit Pedalen und Dreck), allerdings mit nem Nobby Nic hinten- in Kombination mit Latexschlauch oder StansNoTubes-Milch funktioniert der gut und spart gegenüber Big Betties 300g an rotierender Masse, das ist deutlich spürbar. Potential liegt noch beim Dämpfer, mit nem Luftdämpfer würd ich grobe 500g sparen.
Ich glaube wenn man das MFR konsequent aufbaut kann man bei unter 16kg landen.

Momentan bin ich bei 16,9kg (mit Pedalen und Dreck), allerdings mit nem Nobby Nic hinten- in Kombination mit Latexschlauch oder StansNoTubes-Milch funktioniert der gut und spart gegenüber Big Betties 300g an rotierender Masse, das ist deutlich spürbar. Potential liegt noch beim Dämpfer, mit nem Luftdämpfer würd ich grobe 500g sparen.
Ich glaube wenn man das MFR konsequent aufbaut kann man bei unter 16kg landen.

was ist für ne gabel drin, luft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück