Aktueller Inhalt von gsg9man

1. gsg9man

China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

Man lernt nie aus. Danke! :-)
  2. gsg9man

Danke für die schnelle Rückmeldung! 298mm dann für eine 3-fach Kreuzung richtig? Welche Nippel hast du genommen? Bei den 16mm Doublesquare müsste ich 2mm bei der einezelnen Speichenlänge abziehen, oder?
  3. gsg9man

Ich habe mir am 11.11. auch Felgen bei CarbonBeam bestellt, die passenden Goldix 160 Naben habe ich schon hier liegen. Die Felgen trudeln hoffentlich bald ein. Die Laufräder würde ich gerne mit Sapim CX-Ray und Sapim Double Square Nippeln aufbauen. Dazu hätte ich noch 3 Fragen an die Profis...
  4. gsg9man

China Rahmen Erfahrungen

Auch wenn ich noch auf den anderen Rahmen warte, vllt. macht man ja ein Schnäppchen: Hat schon jemand Erfahrungen mit dem LCFS980 sammeln können und eine seriöse Quelle? https://de.lightcarbon.com/lightcarbon-29er-light-xc-full-suspension-carbon-frame-internal-cable-routing_p242.html
  5. gsg9man

China Rahmen Erfahrungen

Ja, der ist es. Allerdings mit den aktuellen Gutscheinen und Rabatten für 340€ + Zoll. Man darf gespannt sein! 😅
  6. gsg9man

China Rahmen Erfahrungen

Ich habe mich noch etwas eingelesen und am doch gegen Airwolf entschieden. Die Mängel die der Rahmen hat (hauptsächlich die sich lösende Innenlager Aufnahme) waren scheinbar doch relativ häufig. Am Ende habe ich mich für ein Hardtail und AliExpress entschieden. Laut Chinatown ist es nicht ganz...
  7. gsg9man

China Rahmen Erfahrungen

Ich habe den Thread im Chinatown Forum vorhin nur überflogen. Mit der Überarbeiteten Version scheinen die meisten Probleme behoben zu sein!? Ich fand Airwolf am attraktivsten, weil dort der Preis stimmt. Würde den Rahmen am liebsten in Raw haben. Die Lackierung ist mir also gar nicht so...
  8. gsg9man

China Rahmen Erfahrungen

Ich denke die Probleme im Garantiefall hat man aber beim Direktkauf, aber auch beim Kauf über AliExpress, da wird sich wohl nichts tun. Dann werde ich mal noch den Black Friday abwarten und dann ggf. bei dem M059 zuschlagen.
  9. gsg9man

Alles über das neue H-3

Vielen Dank!
  10. gsg9man

Alles über das neue H-3

Hat jemand die ungefähren Leitungslängen für die Bremse an einem L Rahmen?
  11. gsg9man

Alles über das neue H-3

Schreibt mir eine Nachricht mit eurer Preisvorstellung :)
  12. gsg9man

Alles über das neue H-3

Hat jemand eine günstige Bezugsquelle für eine H-3 in L? Gerne gebraucht.
  13. gsg9man

Banshee Rune v2 - Sammelthread

Wenn jemand Interesse an einem 2016er V2 Rune in neon "rot", Größe L hat bitte mal bei mir melden. Falls ich einen gutes Angebot bekomme würde ich mich evtl nach etwas neuem umsehen. Bilder gibts in meinem Profil. (Ich bin Erstbestizer, Rechnung vorhanden, keine 500km gelaufen)
  14. gsg9man

Woher Reverb Stealth 2017 Ersatzteile beziehen?

Hallo zusammen, ich habe hier eine 2017er Reverb Stealth 440mm liegen. Das auf dem Bild (rot) gezeigte Teil ist vom Modell 2014 und passt offensichtlich aufgrund anderer Gewindesteigung nicht auf die neuen Modelle. Leider habe ich nirgendwo ein entsprechendes Ersatzteil (außer für die alten...
  15. gsg9man

Banshee Rune v2 - Sammelthread

Soll heißen der CC ist feinfühliger?
Zurück