• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Aktueller Inhalt von gsg9man

  1. gsg9man

    Alles über das neue H-3

    Vielen Dank!
  2. gsg9man

    Alles über das neue H-3

    Hat jemand die ungefähren Leitungslängen für die Bremse an einem L Rahmen?
  3. gsg9man

    Alles über das neue H-3

    Schreibt mir eine Nachricht mit eurer Preisvorstellung :)
  4. gsg9man

    Alles über das neue H-3

    Hat jemand eine günstige Bezugsquelle für eine H-3 in L? Gerne gebraucht.
  5. gsg9man

    Banshee Rune v2 - Sammelthread

    Wenn jemand Interesse an einem 2016er V2 Rune in neon "rot", Größe L hat bitte mal bei mir melden. Falls ich einen gutes Angebot bekomme würde ich mich evtl nach etwas neuem umsehen. Bilder gibts in meinem Profil. (Ich bin Erstbestizer, Rechnung vorhanden, keine 500km gelaufen)
  6. gsg9man

    Woher Reverb Stealth 2017 Ersatzteile beziehen?

    Hallo zusammen, ich habe hier eine 2017er Reverb Stealth 440mm liegen. Das auf dem Bild (rot) gezeigte Teil ist vom Modell 2014 und passt offensichtlich aufgrund anderer Gewindesteigung nicht auf die neuen Modelle. Leider habe ich nirgendwo ein entsprechendes Ersatzteil (außer für die alten...
  7. gsg9man

    Banshee Rune v2 - Sammelthread

    Soll heißen der CC ist feinfühliger?
  8. gsg9man

    11-fach Shimano Kassette schert immer wieder DT Swiss Freilauf ab

    Bilder folgen! Den Abschlussring hatte ich beim letzten Mal mit gewechselt, das Ritzel allerdings nicht, das muss ich mir mal ansehen, guter Tipp! Die Frage hatte ich ihm auch gestellt, allerdings sehen seine Beine doch recht normal aus :D
  9. gsg9man

    11-fach Shimano Kassette schert immer wieder DT Swiss Freilauf ab

    Hallo zusammen! Bei einem Bekannten von mir tritt an seinem Hinterrad leider immer wieder der selbe Defekt auf. Die Kassette rutscht nach einer gewissen Zeit über den Freilaufkörper (Stahl) und schert die Querstege (nur im Bereich des kleinsten Ritzels, also 11 Zähne) ab, was dazu führt, dass...
  10. gsg9man

    Banshee Headbadge Sammelbestellung

     Vielen lieben Dank an alle die mitgewirkt haben! Das Ergebnis ist SUUUUPER!
  11. gsg9man

    Banshee Headbadge Sammelbestellung

    Wegen mir auch gerne dunkel.
  12. gsg9man

    Banshee Rune v2 - Sammelthread

    Mhhh Schade, dann biege ich mir da einen schmalen Blechstreifen damit man es nicht so sieht. Danke!
  13. gsg9man

    Banshee Rune v2 - Sammelthread

    Hat jemand von euch auch das Problem das die Kette direkt hinter dem Kettenblatt unter den Hinterbau schlägt? Ist mir bei der letzten Tour aufgefallen, sind ordentliche Macken drin :-/ Fahre eine X01 mit eigentlich ausreichend Kettenspannung.
  14. gsg9man

    Banshee Headbadge Sammelbestellung

    Aceton hat bei mir einwandfrei funktioniert. Stumpft auch nicht aus, wenn man den Rahmen nicht 5 Tage in Aceton badet ...
  15. gsg9man

    Banshee Headbadge Sammelbestellung

    Ich würde auch eins nehmen, wenn vorher noch ein entgültig Entwurf zu sehen sein wird! :)
Oben