Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles Theorien und Spekulation.Der Harz braucht vielleicht etwas länger die "Biker" als Zielgruppe voll zu erkennen.
Aber mal im Ernst....ging es in anderen Regionen(Alpen,Erzgebirge oder das Sauerland) ganz ohne Konflikte???
Ich glaube kaum.Also wie Chris schon schreibt keine Panik, abwarten...
Fragt doch die Fahrer die da zu sehen sind.z.B. Christian Deike aus Altenau.Andre Kleindienst.Und dann habe ich da noch eine Fahrerin vom Team Harzblut gesehen.
Fast vergessen das Team Harzblut sollte sich da ja auskennen,hat es sich doch selber auf die Fahnen geschrieben die VBA Strecken zu...
Genau das sind die Baustellen die wir auch gefunden haben.Ich hatte Daniel vom WSV mal angeschrieben .Er wollte sich am Sonntag die Strecke selber nochmal anschauen ,vielleicht gibt es noch ein paar geringfügige änderungen.
Die sind glaub ich nötig.Aber der Rest war TOP ;-)
Sonntag ist leider bei mir schlecht da geht es mit der Familie um die Grane ;-)Ich fahre Samstag um 10:30 uhr am Bahnhof los.Wenn noch jemand mitkommen möchte!?!?Das ist keine Offizielle Streckenführung,ich bin auch nicht im WSV Clausthal.Ich mache das nur weil ich die Strecke selber noch...