Aktueller Inhalt von GT-Oldschool

1. GT-Oldschool

BMX-Bahn im Raum Kassel ?

Soo! Strecke fertig! Infos unter www.rsc-weimar-ahnatal.eu Nächste Veranstaltung, BMX-Day (siehe Anhang) Fernsehbericht Hessenschau: ‪BMX-Fahrer in Ahnatal - hessenschau - hr-fernsehen‬‏ - YouTube
  2. GT-Oldschool

Ab dem 20.05. geht´s bei uns weiter! Der Starthügel, nebst Gatter, Stromversorgung, etc. wir gebaut. Am 29.05. holen wir Tom vom BMX-SX inPapendal/NL ab, er wird dann bis zum 06.06. unsere Kurven und Hindernisse fertig bauen! Kommt mal vorbei! www.rsc-weimar-ahnatal.eu
  3. GT-Oldschool

das übliche vom bergabsport in kassel

Und, was neues? Wie war das treffen?
  4. GT-Oldschool

Die Bauarbeiten sind für dieses Jahr abgeschlossen. Im Frühjahr geht´s weiter! Hier findet Ihr ein paar schöne Bilder: YouTube - Broadcast Yourself.
  5. GT-Oldschool

Geschichtsunterricht: Das erste BMX/MTB-Video aus dem Jahr 1957

@Marc B: Die großen Räder sind immer die gefahren, die mit den kleinen nicht zurecht kamen! :cool:
  6. GT-Oldschool

GT-BMX auf der Eurobike

Hallo GTler. Gerade gefunden, aber "nur" BMX: http://www.freedombmx.de/cgi-bin/adframe/video/article.html?ADFRAME_MCMS_ID=16910&id=128368013918896792620408
  7. GT-Oldschool

Treffen an der Hessenschanze /Kassel

Am 20.09. findet der Weltkindertag an der Hessenschanze statt! Das Jugendamt der Stadt Kassel hofft auf eine rege beteiligung! Die Dirts sind ja noch nicht zu 100% genehmigt, es fehlt noch die Genehmigung der unteren Naturschutzbehörde... Also, alle Dirt-Interessenten am 20.09.2010 an der...
  8. GT-Oldschool

Bikepark Niestetal

Hey onkel c, Kopf hoch und gute Besserung! Denk immer dran: Demnächst können wir in unserer Nordhessischen Heimat gepflegt BMX-Race, Fourcrossen, Downhillen, Trialen, Freireiten, ... Und wenn Du BMX-Spezifisch Trainieren willst, sag bescheid! ;-) Edit: Und drückt mir die Daumen, das ich...
  9. GT-Oldschool

Hi! Ja, das stimmt. Jetzt, wo es mit der Strecke los geht, werden wir natürlich nicht so oft...

Hi! Ja, das stimmt. Jetzt, wo es mit der Strecke los geht, werden wir natürlich nicht so oft fahren können... Warum fragst Du?
  10. GT-Oldschool

Wo steckt eigentlich Gary Turner?

"top alcohol championship" hört sich brudaaal an! ;)
  11. GT-Oldschool

Hallo zusammen, hier findet Ihr aktuelle News zum Projekt "BMX-Strecke": www.rsc-weimar-ahnatal.de Siehe auch den neuesten Artikel in der Zeischrift "Spotr Nordhessen": http://www.rsc-weimar-ahnatal/BMX/Bilder/Sport Nordhessen.jpg
  12. GT-Oldschool

winterberg - Teil 2

Bin letztes WE schon ein wenig gefahren... Conti war fertig, 4X fertig (aber noch weich), Übungsparcour fertig, Slopestyle fertig, ... Alles hübsch, nur der Pumptrack... Ich weiß nicht... Nicht so pralle!
  13. GT-Oldschool

Raab in Gefahr - Mountainbike-Attentat vor Millionenpublikum

Hätte nur noch gefehlt, das er sich einen seiner 62 Zähne raushaut... Nein, im Ernst: Wagenknecht: Dünne wie Zwirn! Allerdings steckt man ja auch nicht dahinter, vielleicht durfte er ja auch nix sagen? Mit "Sattel runter, Arsch nach hinten" hätte er´s vielleicht schon verhindern können... Ich...
  14. GT-Oldschool

Hallo! Ja, es wird regelmäßig Training geben. Wir wissen noch nicht 100% wie es dann sein...

Hallo! Ja, es wird regelmäßig Training geben. Wir wissen noch nicht 100% wie es dann sein wird. Auf jeden Fall wird es auch Schnuppertraining geben und Leihfahrräder... Wir werden denen die regelmäßig kommen natürlich nahe legen, in den Verein zu gehen. Ohne Verein ist so ein Projekt nicht zu...
  15. GT-Oldschool

Hallo! Danke noch mal, das Du da warst! Ich habe mich in dem ganzen Trubel nicht so richtig...

Hallo! Danke noch mal, das Du da warst! Ich habe mich in dem ganzen Trubel nicht so richtig mit Dir befassen können... Wo kommst Du genau her? Gruß Carsten
Zurück