Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein 2022 Modell mit WTB LRS, hatte Bilder von den Speichen hier eingestellt woraufhin hier im Forum bestätigt wurde, dass diese zu den Vorjahresmodellen andere sind.
Mal schauen ob es dann bei mir mit MJ 2022 ebenfalls Probleme gibt. Bis dahin beobachte ich das genau, sehe aber erst mal keinen Grund den Laufradsatz zu tauschen.
Ich konnte kurz vor Dunkelheit das neue Rad (Topstone 2) noch etwas fahren. Insgesamt ein klasse Fahrgefühl, vor allem da ich von einem 10 Jahre alten hardtail mtb komme.
Umwerfer muss ich allerdings einstellen, da hat die Kette leicht geschliffen und auch die Bremsebelaege vorne brauchen ne...
Ich habe mein Topstone 2 heute erhalten :) Konnte es bisher noch nicht testen aber was ich festgestellt habe ist, dass anstelle der WTB riddler Reifen (wie angegeben bei cannondale und beim Händler) die Reifen „Vittoria Terreno Dry“ verbaut sind. Passt mir jetzt rein optisch nicht so wirklich...
Super, vielen Dank für die Einschätzung. Das Alu 2 kann er leider nicht bestellen, ist gerade überall sehr schwer was Lokal zu bekommen. Auch wissen viele Händler nicht, ob sie dieses Jahr überhaupt noch was bekommen. Da ist der Schritt zum Onlineversand fast nicht zu umgehen. Habe ich denn...
Liebe Cannondale Profis, ich bin auf der Suche nach einem Gravelbike im Einsteigerbereich und habe vor kurzem ein Topstone 4 aus dem letzten Jahr probegefahren. Das hat gut gepasst, lediglich die Bremsen waren für meinen Geschmack etwas zu schwach?! (Wiege 94kg)
Wie dem auch sei, ich könnte das...
Hallo in die Runde,
ich möchte mir ein Gravel Bike zulegen (Einsteiger) und bin mit der Auswahl etwas überfordert. Dass es zeitgleich kaum Bikes zum ausprobieren gibt macht die Sache nicht gerade einfacher.
Mit meinen 197cm (Schrittlänge 94cm) und 96kg möchte ich ungern einfach was bestellen...