Aktueller Inhalt von GT_fan

  1. G

    Brille

    vitaminc kannst du mir ma nen link von der untern uvex schikcne danke
  2. G

    Brille

    ne hab ich nicht gegoogelt
  3. G

    Brille

    ich suche sowas wie die brille von rose diesn einsatz
  4. G

    Brille

    http://www.roseversand.de/artikel/rose-brillenset-rbs-10/aid:479313 so etwas
  5. G

    Brille

    ehh ne ich will keine aus England da weis ich wie die heißt ich will wissen ob es noch andere gibt
  6. G

    Brille

    Tach Ich habe mal eine Frage ich habe gestern eine Sonnenbrille in England gesehn die hatte so einen Rand drum, also die war dicht, das nichts von unten oben reinkommt so wie eine Schwimmbrille. Kann mir dort mal jemand was im internet zeigen weil ich finde nichts? MfG. GT_fan
  7. G

    doawnhill richtig fahren

    Nein komme ich nicht
  8. G

    doawnhill richtig fahren

    Ganz erlich ich will euch sehen wen ihr nen 1,5 Langen text in 2 Minuten schreibt ich kann Rechtschreibung und so weiter aber wen ich schneller schreibe wird das vernachläsigt danke für alle sinvollen antworten die mit dem rechtschreib fehlern rate ich nur antwortet vernünftig
  9. G

    doawnhill richtig fahren

    14 deutsch ist nich meine sterke
  10. G

    doawnhill richtig fahren

    Hi wie schon gesagt will ich wissen wie ich einen doawnhill richtig runter fahre bremst man oder nicht rolt man oder trit man wie lenkt mann ... achting ich bin noch ein anfänger :( bitte nur schreiben wen ihr erfarung mit doawnhills habt:daumen: danke GT_fan
  11. G

    Sharptail Street Sprünge??

    ok.. danke an die antworten... dann nehm ich nur mein altes und hol mir vllt. mal später(oder wünsch es mir zu wheinachten) ne gute gabel die auch für sprünge geht... welche ist den gut für gelände und sprünge??
  12. G

    Klickpedale und entsprechende Schuhe

    ich hab auch schonmal über klick pedalen nachgedacht aber ich bin dazu gekommen das man dan zu faul für einnen bunnyhop wird oder andere sprünge
  13. G

    helm

    ähh ich hab nich viel arnung von mtb bezeichnungen und was ist ein fully bzw hardtail unterschiede?
  14. G

    Helm und schutzprotektoren

    Brauch ich protektoren ... für downhill in östereich mit meinem gt averlanch 2.0 wo kann man in östereich am besten fahren
  15. G

    helm

    hi ich suche ein helm für mein mtb was is da gut ?und was nicht so ?
Zurück
Oben Unten