doawnhill richtig fahren

Registriert
26. Juni 2011
Reaktionspunkte
0
Hi wie schon gesagt will ich wissen wie ich einen doawnhill richtig runter fahre bremst man oder nicht rolt man oder trit man wie lenkt mann ...
achting ich bin noch ein anfänger :(

bitte nur schreiben wen ihr erfarung mit doawnhills habt
:daumen:
danke
GT_fan
 
Am besten lenkt man mit der Kombination von Armen und Händen, dies sollte natürlich in einem vernünftigen Verhältnis geschehen.
Bremsen wird grundsätzlich total überbewertet. Am besten nach der Faustregel fahren: Umso weniger brems, desto schneller unten! Selbiges gilt für die Wahl der Line => umso weniger kurven => desto schneller unten! Dabei solltest du aber auf keinen Fall Bäume, Felsen und Büsche ausser acht lassen. Denn: Umso stabiler und unnachgibiger spirch unflexibler das Hinderniss => desto mehr Autsch.

Sollte reichen...in diesem Sinne: lass laufen!
 
leeOswald hats erfasst :D

also wenn es mal notwendig ist soltest du schon bremsen es ist ja nicht so das das bremsen verboten ist aber wie gesagt je weniger du bremst desto schneller bist du am ziel downhill ist ja eine art das bike zu fahrn und es ist ja so das man so schnell wie möglich unten oder besser gesagt am ziel sein soll :D
 
Hi wie schon gesagt will ich wissen wie ich einen doawnhill richtig runter fahre bremst man oder nicht rolt man oder trit man wie lenkt mann ...
achting ich bin noch ein anfänger :(

bitte nur schreiben wen ihr erfarung mit doawnhills habt
:daumen:
danke
GT_fan

Erstmal richtig schreiben lernen.
Dann am besten einen Fahrtechnikkurs besuchen (für Anfänger).

Wie alt bist du?
12?
 
Hi wie schon gesagt will ich wissen wie ich einen doawnhill richtig runter fahre bremst man oder nicht rolt man oder trit man wie lenkt mann ...
achting ich bin noch ein anfänger :(

bitte nur schreiben wen ihr erfarung mit doawnhills habt
:daumen:
danke
GT_fan

So wie das aussieht bist du nicht nur beim Biken ein Anfänger sondern auch in der deutschen Rechtschreibung.