Hallo zusammen, mein Name ist Marcin und ich lebe derzeit in Berlin, Deutschland. Nachdem mein altes Fahrrad gestohlen wurde, habe ich mich entschieden, nach einem Upgrade zu suchen, und bin auf dieses Forum gestoßen. Ich hoffe, Sie können mir helfen, Fehler beim Kauf eines neuen Fahrrads zu vermeiden. Sie können unten ein paar Worte über mich finden, aber Sie können gerne Fragen stellen und mit mir weiter über Entscheidungen und meinen Standpunkt diskutieren. Ich hätte gerne ein Fahrrad, das alles für mich tun kann und im Grunde keine Grenzen in allen Aspekten des Radfahrens kennt. Also, was ich meine, ich würde gerne ein gutes Werkzeug haben, um zu lernen, wie man MTB richtig fährt, aber gleichzeitig würde ich gerne einfach mit Freunden durch die Stadt cruisen und mir keine Sorgen machen, dass ich und mein Fahrrad "overbiked" sind wurde nicht entwickelt, um so einfache und einfache Aufgaben wie das Fahren in der Stadt zu erledigen. Ein wichtiger Punkt, der hier erwähnt werden muss, ist, dass ich aufgrund meines Gewichts (95 kg) etwas Angst vor Fahrrädern mit Vollfederung habe und ehrlich gesagt nicht weiß, ob dies die Federung und die Fahrradgrenzen beeinflussen kann. Wenn Sie also bitte bleiben können Denken Sie daran, dass ich nach größeren Fahrrädern für einen nicht so kleinen Kerl suche.
Budget : 3000 Euro +/-
Vorhandene Fahrräder berücksichtigt :
Radon Slide Trail 8.0 29'
Focus JAM 6.8 NINE 29'
Cube Stereo ONE77 Pro 29'
Ich bin ein Anfänger in der Welt des MTB – bisher bin ich nur in Wäldern, Hügeln und dergleichen gefahren, aber extremere Herausforderungen haben mich schon immer angezogen. Die Zeit wird zeigen, wohin es mich nach dem Fahrradkauf verschlägt. Ich sage zu nichts nein. Ich habe immer davon geträumt, überall reibungslos zu fahren. Ich hatte in der Vergangenheit ein paar Hardtails und wollte immer ein vollgefedertes Fahrrad, also denke ich, dass dies die Zeit ist, in der Träume wahr werden.
Alter, Gewicht und Größe ->
28 Jahre / ca. 95 kg / 177 cm
Zusammenfassend suche ich ein Bike, das mich jahrelang zufrieden stellt und „genau das Richtige für mich“ ist
PS. Sie sind auch mehr als willkommen, Ihr Feedback zu hinterlassen, und einige Tipps zu Fahrrädern, die Sie vielleicht in Betracht ziehen, könnten eine gute Wahl für mich sein.
Auch wenn Sie sich mit Spezifikationen / Geometrie und so weiter auskennen als ich. Bitte zögern Sie nicht, Ihre Meinung zu schreiben.
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag
Marcin
Budget : 3000 Euro +/-
Vorhandene Fahrräder berücksichtigt :
Radon Slide Trail 8.0 29'
Focus JAM 6.8 NINE 29'
Cube Stereo ONE77 Pro 29'
Ich bin ein Anfänger in der Welt des MTB – bisher bin ich nur in Wäldern, Hügeln und dergleichen gefahren, aber extremere Herausforderungen haben mich schon immer angezogen. Die Zeit wird zeigen, wohin es mich nach dem Fahrradkauf verschlägt. Ich sage zu nichts nein. Ich habe immer davon geträumt, überall reibungslos zu fahren. Ich hatte in der Vergangenheit ein paar Hardtails und wollte immer ein vollgefedertes Fahrrad, also denke ich, dass dies die Zeit ist, in der Träume wahr werden.
Alter, Gewicht und Größe ->
28 Jahre / ca. 95 kg / 177 cm
Zusammenfassend suche ich ein Bike, das mich jahrelang zufrieden stellt und „genau das Richtige für mich“ ist

PS. Sie sind auch mehr als willkommen, Ihr Feedback zu hinterlassen, und einige Tipps zu Fahrrädern, die Sie vielleicht in Betracht ziehen, könnten eine gute Wahl für mich sein.
Auch wenn Sie sich mit Spezifikationen / Geometrie und so weiter auskennen als ich. Bitte zögern Sie nicht, Ihre Meinung zu schreiben.
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag
Marcin