Aktueller Inhalt von gt_giuseppe

  1. gt_giuseppe

    Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

    Hi, Wetter ist trocken und frisch. Plane heute ne Winterrunde zu drehen. Start 18:30 Ende Strohweg ? Jemand dabei ? Bin bei der Zeit auch flexibel.
  2. gt_giuseppe

    Winterpokal 2016 / 2017 - wann gehts los?

    Wo lässt sich für 16/17 ein Winterpokal Team eintragen ??? Komme immer nur auf die 15/16 Seite... Danke für euren Tip :)
  3. gt_giuseppe

    Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

    Hi, jemand Lust auf eine gepflegte lockere MTB Runde heute Donnerstagabend ? Start 18:30 Ende Strohweg Sechs Seen Platte...
  4. gt_giuseppe

    Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

    Geht mir auch so. Bikegeisel, lass uns das doch an einem anderen trockenen Donnerstag nochmal versuchen (falls du einen Termin findest...)...wir haben doch schließlich bald Sommer....!!! Da muss das Wetter doch irgendwann mal besser werde...
  5. gt_giuseppe

    Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

    Mensch Leute, ich glaube das wird heute nix...da kommt massiv Regen...Leider :-(...mir ist das zu nass http://www.wetteronline.de/regenradar/nordrhein-westfalen?gid=10412&homemark=true&lat=51.4333&lon=6.7667
  6. gt_giuseppe

    Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

    18 Uhr finde ich gut. Hoffe es bleibt trocken. Die Frage ist wie es bei den Anderen aussieht...
  7. gt_giuseppe

    Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

    Hmm...D...schland möchte ich heute um 21 Uhr auch schauen. Hoffentlich hält das Wetter...Trails sind vermutlich eh nass und schlammig genug, da sollte es von oben nicht auch noch regnen (wobei die ganzen Wettervorhersagen zur Zeit extrem unzuverlässig sind...) Wann wolltest du heute starten ...
  8. gt_giuseppe

    Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

    Plane Montagabend 2. Mai 18:30 eine Bike Frühlingsrunde (ca. 40km, 300 hm) bei prächtig vorhergesagtem Wetter. Treffpunkt - Duisburg Sechs Seen Platte, Ende Strohweg Wer hat Lust mitzukommen ?
  9. gt_giuseppe

    Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

    Nigel und ich fahren heute Donnerstagsabend 18:30, 21. April eine Bike Frühlingsrunde (ca. 40km, 300 hm) bei prächtig vorhergesagtem Wetter Treffpunkt - Duisburg Sechs Seen Platte, Ende Strohweg Wer hat Lust mitzukommen ?
  10. gt_giuseppe

    Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

    Heute 15°C, trocken vorhergesagt... Nach der ins Wasser gefallen Runde am Dienstag, heute eine Bike Frühlingsrunde (ca. 40km, 300 hm) Wer ist heute Donnerstagsabend 18:30, 14. April dabei ? Treffpunkt - Duisburg Sechs Seen Platte, Ende Strohweg
  11. gt_giuseppe

    Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

    Hi, Nigel und ich fahren heute eine Runde. Start 18:00 Uhr Wendehammer Ende Strohweg, Sechs Seen Platte. Jemand Lust mitzukommen ?
  12. gt_giuseppe

    Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

    ...dann sollten wir mindestens 4 sein...:-)...bis gleich...
  13. gt_giuseppe

    Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

    Hallo zusammmen, wollte Morgen, Donnerstag Abend ab 18:30 wieder ein gepflegte Winterrunde fahren. Ca. 35 km + 250 HM. Start 18:30 Sechs Seen Platte. Ende Strohweg. Wer ist dabei ?
  14. gt_giuseppe

    Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

    Hallo zusammen, fahre heute Dienstag Abend 18:30, Treffpunkt Ende Strohweg eine Winterrunde. Jemand Lust sich anzuschließen ?
Zurück
Oben Unten