Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Hmm...D...schland möchte ich heute um 21 Uhr auch schauen.

Hoffentlich hält das Wetter...Trails sind vermutlich eh nass und schlammig genug, da sollte es von oben nicht
auch noch regnen (wobei die ganzen Wettervorhersagen zur Zeit extrem unzuverlässig sind...)

Wann wolltest du heute starten ?
18:00 oder 18:30 ?

Schade, hatte mich echt gefreut mal wieder mit euch eine Donnerstagsrunde zu machen. Aber bei den Wetteraussichten macht das keinen Spaß.

Schade, hatte mich echt gefreut mal wieder mit euch eine Donnerstagsrunde zu machen. Aber bei den Wetteraussichten macht das keinen Spaß.

Geht mir auch so. Bikegeisel, lass uns das doch an einem anderen trockenen Donnerstag nochmal versuchen (falls du einen Termin findest...)...wir haben doch schließlich bald Sommer....!!! Da muss das Wetter doch irgendwann mal besser werde...

Ja, stimmt. Das wird wohl richtig nass. das Regenradar verspricht mal wieder viel Wasser von oben. :(
OK Jungs - mein nächster freier Donnerstag liegt irgendwann im Juli. Möglich scheint mir der 7. Juli. Ich streiche das schon mal im Kalender an.

Tach zusammen.
Ich habe mich heute neu hier angemeldet um mal die ein oder andere Mitfahrgelegenheit zu finden.
Kurz zu mir:
Günter 44 lebe und arbeite in Duisburg.
Fahre durchschnittlich viel Rad. Zur Zeit Cannondale Rush. Habe leider noch kaum Walderfahrung. So langsam will ich das Rad aber mal nutzten wozu es gebaut wurde. :)
Darum frage ich einfach mal in die Runde, ob ich mich als Frischling bei gelegenheit mal Anschliessen darf ?

Hallo Günter,
Sicher kannst du dich anschliessen. Leider macht es, wg dem Regen, gerade nicht viel Spaß im Wald zu fahren. Falls es doch noch Sommer werden sollte gerne.
Gruß Markus

Hallo, ich hoffe mal auf Sommerwetter am Donnerstag und würde gerne um 18 Uhr ab Strohweg starten.
Meinem Sohn musste ich zugestehen, um 21 Uhr am Fernseher zu sitzen. Das heißt also, spätestens um 20:30 Uhr sind wir wieder am Strohweg. ;)
@Rheintourer Dich Jungspund kriegen wir schon mit, falls Du am Donnerstag Zeit hast ;)

Hach, Jungspund klingt ja inzwischen schon fast gut. :D

Donnerstag hat sich schon Besuch angemeldet. Das schaffe ich nicht.

Ich hoffe einfach das es beim nächsten mal passt. So lange irre ich dann noch planlos alleine im Wald rum. :cool:

Wünsche euch gutes Wetter und viel Spaß.

Zurück