Aktueller Inhalt von gtbulls

  1. gtbulls

    Spitzkehren mit Hinterrad umsetzen

    Erinnert mich an den Fred https://www.mtb-news.de/forum/t/suche-wendiges-trail-bike.850752/ , wo der TE mit einem Tyee meinte, ein anderes bike würde es richten und die Forengemeinde ihn zu überzeugen versuchte, doch sein Tyee zu behalten und zu üben. Ich fahre TyeeAM - und übe noch;)
  2. gtbulls

    Spitzkehren mit Hinterrad umsetzen

    He @schraeg - sehr schön anzuschauendes Video! Ich finde, sehr smoothe Fahrweise, das Fahrwerk scheint perfekt - und, was ich bei dem Forenhype um diverse Marken cool finde - Radon:daumen: Spitzkehrenvideos = Motivation:D
  3. gtbulls

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

    Bitte noch für Nicht-Cineasten aufklären, bevor Du das nächste Rätsel postest . Danke:)
  4. gtbulls

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

    Volltreffer - fühle mich geehrt Dich zum Rätselkomplizen gemacht zu haben:daumen: Weiter gehts mit @Schwarzer_Petz :)
  5. gtbulls

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

    Der Standpunkt selbst lässt sich, obwohl markant, leider mit keiner lokalen Bezeichnung finden. Eigentlich dachte ich, mit der Brücke steht das Rätsel keine Stunde :)
  6. gtbulls

    Kennt jemand den Nutzer okumb4

    Hallo @sharky , sorry ist mir noch nicht begegnet, tut mir sehr leid für Dich; hoffentlich ist es kein Fall von Identdiebstahl, die letzten Beiträge datieren von November 2018 - drücke Dir die Daumen, dass sich alles klärt...
  7. gtbulls

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

    Elbsandstein ist soweit klar. @Th. meint grenzwertig. Ostrov bei Tisa:ka: War aber schon zu lang nicht mehr dort. Auf alle Fälle hat mein Monitor für Eure imposanten Panoramabilder das falsche Format:)
  8. gtbulls

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

    @Rennbootlenker :winken:
  9. gtbulls

    ZTR FLOW EX3 endlich wieder auf FLOW EX Niveau oder immernoch weiche Nudel wie Flow MK3 . . . . . Erfahrungswerte???

    Wir haben seit über 1 Jahr 2 Tyee mit der Flow MK3 im Fuhrpark - die Felgen leben noch :D Vielleicht liegts auch dran, wie sorgfältig die Felge eingespeicht wurde ... das würde auch erklären, weshalb die Performance von Stans bei @felixthewolf unverändert ist:ka:
  10. gtbulls

    Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

    Ich bin so frei: https://osm.org/go/0GqJJ8aI--?m=
  11. gtbulls

    Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

    Die Teufelsmauer ist auch wirklich sehr markant. Während ich noch gegrübelt habe, wie dieselbe in "Ein Thüringer Bilderrätsel" passt, hat @Eddy2012 schon gelöst. Das Lokalforum hier ist ja nicht länderscharf :daumen:
  12. gtbulls

    Cube LTD Team 2011 Rahmentausch

    @MatzeCB Sieht doch schick aus (mit Fantasie bzgl. Gabel ;)) Griffe "konafizieren" und perfekt:D Drücke Dir die Daumen, dass sich der Umbau auf den Trails bezahlt macht:daumen:
  13. gtbulls

    Cube LTD Team 2011 Rahmentausch

    Den schönen Laufradsatz musst Du wirklich nicht in so einen oldschool Rahmen stecken, vergiss den Cube. Dachte, Du willst nur ganz profan wegen der Größe ersetzen. Geht doch nix über ein genaues Anforderungsprofil;) Benenn den Fred doch besser um in 26'' hardtail Rahmen mit aktueller Geo gesucht:D
  14. gtbulls

    Cube LTD Team 2011 Rahmentausch

    @Hammer-Ali Ich befürchte, wenn er wirklich anfängt steile Sachen zu fahren besteht akute Verletzungsgefahr ;) @KettenKlaus Muss eigentlich ein 26'' sein, CUBE hat doch deutlich nach 2010 die neuen Größen eingeführt. @MatzeCB Bist Du umgezogen? Für das Umland von L ist das doch völlig ok oder...
Oben