Aktueller Inhalt von gtbulls

  1. gtbulls

    Das Mason Raw: Stahlrahmen Bikepacking-Trail-Bike!?

    Gibts vergleichbares "mit"? Ansonsten ist das Mason doch sehr gelungen!
  2. gtbulls

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

    Genau das dachte ich auch @slup :daumen: Ich eher nicht; im ERZ und westlich sind die geschichtlichen Zeugnisse jenseits der Grenze dünner gesät als im Osten; aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel:ka:
  3. gtbulls

    Spitzkehren mit Hinterrad umsetzen

    Erinnert mich an den Fred https://www.mtb-news.de/forum/t/suche-wendiges-trail-bike.850752/ , wo der TE mit einem Tyee meinte, ein anderes bike würde es richten und die Forengemeinde ihn zu überzeugen versuchte, doch sein Tyee zu behalten und zu üben. Ich fahre TyeeAM - und übe noch;)
  4. gtbulls

    Spitzkehren mit Hinterrad umsetzen

    He @schraeg - sehr schön anzuschauendes Video! Ich finde, sehr smoothe Fahrweise, das Fahrwerk scheint perfekt - und, was ich bei dem Forenhype um diverse Marken cool finde - Radon:daumen: Spitzkehrenvideos = Motivation:D
  5. gtbulls

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

    Bitte noch für Nicht-Cineasten aufklären, bevor Du das nächste Rätsel postest . Danke:)
  6. gtbulls

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

    Volltreffer - fühle mich geehrt Dich zum Rätselkomplizen gemacht zu haben:daumen: Weiter gehts mit @Schwarzer_Petz :)
  7. gtbulls

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

    Der Standpunkt selbst lässt sich, obwohl markant, leider mit keiner lokalen Bezeichnung finden. Eigentlich dachte ich, mit der Brücke steht das Rätsel keine Stunde :)
  8. gtbulls

    Kennt jemand den Nutzer okumb4

    Hallo @sharky , sorry ist mir noch nicht begegnet, tut mir sehr leid für Dich; hoffentlich ist es kein Fall von Identdiebstahl, die letzten Beiträge datieren von November 2018 - drücke Dir die Daumen, dass sich alles klärt...
  9. gtbulls

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

    Elbsandstein ist soweit klar. @Th. meint grenzwertig. Ostrov bei Tisa:ka: War aber schon zu lang nicht mehr dort. Auf alle Fälle hat mein Monitor für Eure imposanten Panoramabilder das falsche Format:)
  10. gtbulls

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

    @Rennbootlenker :winken:
  11. gtbulls

    ZTR FLOW EX3 endlich wieder auf FLOW EX Niveau oder immernoch weiche Nudel wie Flow MK3 . . . . . Erfahrungswerte???

    Wir haben seit über 1 Jahr 2 Tyee mit der Flow MK3 im Fuhrpark - die Felgen leben noch :D Vielleicht liegts auch dran, wie sorgfältig die Felge eingespeicht wurde ... das würde auch erklären, weshalb die Performance von Stans bei @felixthewolf unverändert ist:ka:
  12. gtbulls

    Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

    Ich bin so frei: https://osm.org/go/0GqJJ8aI--?m=
  13. gtbulls

    Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

    Die Teufelsmauer ist auch wirklich sehr markant. Während ich noch gegrübelt habe, wie dieselbe in "Ein Thüringer Bilderrätsel" passt, hat @Eddy2012 schon gelöst. Das Lokalforum hier ist ja nicht länderscharf :daumen:
  14. gtbulls

    Cube LTD Team 2011 Rahmentausch

    @MatzeCB Sieht doch schick aus (mit Fantasie bzgl. Gabel ;)) Griffe "konafizieren" und perfekt:D Drücke Dir die Daumen, dass sich der Umbau auf den Trails bezahlt macht:daumen:
Zurück
Oben Unten