Aktueller Inhalt von GTFreak

1. GTFreak

GT Tempest - Ersteigert u. die Enttäuschung danach

Rechtlich kann ich nichts machen...? Das stimmt nicht! Der Rahmen entspricht nicht der Artikelbeschreibung und daran ändert ein Privatkauf überhaupt nichts! Und wenn das Teil nur 2 € gekostet hätte, der Artikel entspricht einfach nicht der Beschreibung! Deswegen ist das ein Verstoss gegen die...
  2. GTFreak

Es sind einige heftige abgeplatzte Lackschäden dabei, aber das wusste ich ja im Vorfeld. Und die würden mich auch nicht stören, schließlich kann man das ausbessern. Und für meinen Verwendungszweck auch zu tolerieren. Aber der Allgemeinzustand ist eine Frechheit. Ich würde eine...
  3. GTFreak

Hallo, ich habe mir bei einer grossen Auktionsplattform einen GT Tempest-Rahmen für 75 Euro ersteigert. Bei dem unscharfen Bild in der Artikelbschreibung habe ich mir noch nichts gedacht, denn es gibt immer noch Leute, die keine Digi-Cam vernüntig bedienen können. Auch die...
  4. GTFreak

Eclipse SLT - Rahmengröße für 183 cm?

Steinigen deswegen, weil ich mit einem neuen Bike dann zum BHf fahre und es dort den ganzen Tag unbeaufsichtigt stehen lasse. cu, GTFreak
  5. GTFreak

Neuer GT-Rahmen gesucht

Nein, es soll nicht mit Anbauteilen á la Kindersitz verziert werden. Evtl. kommt wieder der Fahrradanhänger dran, aber der wird an de´m linken Ausfallende/ Schnellspanner befestigt. Bei E-Bucht steht ein nettes Tempest mit 19" drin, das würde mir schon gefallen... cu, GTFreak
  6. GTFreak

Danke für Euer Feedback! Ich finde den Rahmen sehr schön und für das Gewicht sehr günstig. Ihr werdet mich steinigen, wenn ich sage, wofür ich das Bike brauche... Ich will das ganze Jahr über mit dem Bike zum Bahnhof fahren (ca. 4 km einfach). cu, GTFreak
  7. GTFreak

Hallo, ich wechsele mal das Hersteller-Forum von GT nach NOX. Ich habe ein Zaskar LE, 19" (57,5 cm Oberrohr, 52 cm Sattelstütze), auf dem ich sehr gestreckt sitze, obwohl ich einen kurzen Vorbau verwende (siehe meine Fotos). Nun möch te ich mir evtl. ein Eclipse SLT kaufen, möchte aber...
  8. GTFreak

Eure Nox Räder

Sieht geil aus. Welche Rahmengrösse ist das bzw. für welche Körpergrösse? cu, GTFreak
  9. GTFreak

Neuer GT-Rahmen gesucht

Hi, ich möchte mir einen neuen Rahmen (von GT natürlich) zulegen. Mein Zaskar LE hat leider ein ausgeleiertes Schraubgewinde auf der linken, dem Kettenblatt abgewandten Seite. Ausserdem bin ich mit der Rahmengröße nicht mehr zufrieden. Der Rahmen hat 19" (auf jeden Fall gemessen Oberrohr 57 cm...
  10. GTFreak

Probleme mit Mavic Crossland

Hi, ich wollte für mein Streetbike (Zaskar LE) die Mavic Crossland mit 1,50er Reifen bestücken. Problem ist, dass die Reifen ums Verecken nicht draufgehen, obwohl sie es sollten (http://www.mavic.de/ewb_pages/v/vtt_produit_roue_crossland.php?onglet=3&gamme=vtt). Die Reifen sind Spezialized...
  11. GTFreak

Gt Sts /lts

@ nobbites: Und nobbites, hast Du noch Interesse? Wenn ja, melde Dich noch mal. cu, GTFreak
  12. GTFreak

@ TortureKing

Klar gibt es GT noch, aber ich denke Du weisst was ich meine. Epple als Importeur bringt höchstens Neuräder auf die Reihe, aber die alten Bikes über Sport Import... Hier hängen doch ausschliesslich Freaks ab, die die guten alten Zeiten aufrecht erhalten und anderen GT-Fans helfen. Ich kann...
  13. GTFreak

@ TortureKing

Hallo, Du machst es Dir schon recht einfach, Threads zu löschen, worauf der Postende nicht mal die Chance hat, seine Meinung kund zu tun, weil Du Dein Posting einfach schliesst. Ich habe den Thread mit dem zu verkaufenden STS gepostet, weil ich Deine Meinung in keinster Weise teile. Das...
  14. GTFreak

Suche Schaltauge (auch defekt)

Hallo Nordstedt, sorry, hatte dich total vergessen. Schaltauge ist noch da, gegen Porto (= 2 Eur) kannst du es haben --> PN. cu, GTFreak
  15. GTFreak

Suche Schaltauge (auch defekt)

Hallo Nordstadt, ich müsste noch eins haben, ich melde mich heute abend noch mal. Wenn ich es finde, ist es nicht defekt, sondern ist nur beim Aufbau des Bikes einfach ausgewechselt worden, weil alles ausgewechselt wurde. Immer noch Interesse? cu, GTFreak
Zurück