Aktueller Inhalt von gthda

  1. G

    Bulls Copperhead 3 S 29 vs. 3 RS 29

    1x12 Sram bevorzugen, auch bei 300,- € Unterschied? Sonst ist alles gleich ...
  2. G

    Bulls Copperhead 3 S 29 vs. 3 RS 29

    Ich habe ja auch ein Rennrad zu Training. Mein altes macht mir nicht wirklich Spaß, zumal ich es mir damals eine Nummer zu klein gekauft habe, damit es auch meine Frau zur Not mal fahren kann. Es kann gut sein, dass ich zum Spaß auch mal einen XC-Marathon mitfahren möchte, muss hier nicht um...
  3. G

    Bulls Copperhead 3 S 29 vs. 3 RS 29

    ohne Pedalen sind die beiden Bulls auch nicht schwerer als 11,3 bzw 11,6 kg. Die von dir vorgeschlagenen Bikes sind in der gleichen Bandbreite. So richtig erschließt sich mir nicht, weshalb genau diese was richtiges sein sollen. Die Bulls-Rahmen sind in den Testberichten ebenfalls gut bewertet...
  4. G

    (Wieder-)Einsteiger Kaufberatung Hardtail

    Warum ist das genannte Bulls so schlecht? Immerhin wurde es im Test mit "sehr gut" bewertet ... und das von Dir vorgeschlagene Trek ist schwerer als das Bulls? Ich verstehe Deine Kritik nicht ... Ist diese etwa parteiisch?
  5. G

    Bulls Copperhead 3 S 29 vs. 3 RS 29

    Hallo zusammen, ich schreibe gerade das erste mal in diesem Forum und bin gespannt, ob mir jemand helfen kann ... Danke dafür schon mal im voraus. Ich plane den Kauf eines MTB Hardtail um mit diesem in abwechslungsreichen Gelände ein wenig für Triathlon zu trainieren. Evtl. möchte ich auch eine...
Zurück
Oben Unten