Aktueller Inhalt von GTT

1. GTT

Skoda Velothon, 2011...

Hallo, wir fahren wie jedes Jahr wieder mit. Wir suchen noch einen vierten Mann, um in die Teamwertung zu kommen!! Hier mal ein Link: Radsportgruppe Donnerstag Gruß Frank
  2. GTT

Wer fährt mit beim Hauptstadtrennen im Mai 2008?

Hi, aber die Organisation war wirklich top!! Nächstes Jahr gerne wieder, dann aber noch ein paar mehr Leute mitbringen ;) . Gruß Frank
  3. GTT

Hi, bin mit meinem MTB unterwegs gewesen 36 iger Schnitt!! Die 105 km Strecke war wirklich geil. Gruß Frank
  4. GTT

Hi, da sin wa dabei....:D , aber mit nem MTB 17 kg!!!!! Dabei sein ist alles. Gruß Frank
  5. GTT

:::N8ride:::59:::Dienstag, 04-09-07,:::ACHTUNG 20:30 Uhr!!!:::Schlossplatz Köpenick

Hi, Schlossplatz = Schlossinsel?? Ich werd versuchen auch dabei zu sein. Ist nur vom Job abhängig. Gruß Frank
  6. GTT

Ciclotour und Hactronic

Hi, kann mir jemand sagen woher ich für diese Programme eine Bedienanleitung bekomme? Auf der Cd ist zwar eine Bedienanleitung für den HAC 5 aber ich finde keine Bedienanleitung für die zugehörigen Programme, Danke Gruß Frank
  7. GTT

HAC 5 Händler in Berlin

Hi, ich habe mich dazu entschlossen einen HAC 5 zu erwerben. Kann mir jemand einen Händler in Berlin nennen? Ich möchte diesen nicht übers Internet bestellen. Gruß Frank
  8. GTT

Selbstbaulampe

Hi, das hilft weiter. Danke erstmal. Die Idee mit dem Kondensator gefällt mir am Besten. Wie groß sollte die Kapazität sein und was für ein Kondensator sollte man nehmen? Helwa kommt nicht in Frage, die Lampe muss auf Wunsch sofort leuchten. Danke. Gruß Frank
  9. GTT

Selbstbaulampe

Hi, ich habe mir eine Lampe selber gebaut. Als Stromquelle benutze ich 2 Li-Ionen Akkus (zusammen 14,8 Volt). Die Lichtquelle soll eine 12V Kaltlichtspiegellampe sein. (12V 10W). Leider habe ich festgestellt das der Einschaltstrom zu groß ist. Die Akku´s haben einen Schutz gegen Kurzschluss...
  10. GTT

:::MüGGELZ N8ride:::31:::Dienstag, 29-08-06,:::20:00 Uhr:::

Hi, kann leider heut abend doch nicht mit dabei sein. :( Ich versuchs beim nächsten mal. Gruß Frank Viel Spaß bei eurer Runde.
  11. GTT

hi, klingt gut. Ich habe ja auch noch ein Satz Geländereifen. Kein Problem. Wo soll es denn eigentlich langgehen?? Ist die Route schon so grob umrissen? Ich meine Anfahrt von Köpenik aus. Gruß Frank
  12. GTT

HI, kann man da auch als Normal Biker mitfahren? Also ich meine, ich fahre ein Hardtail mit Slicks. Bischen Licht habe ich auch (mit Ersatzakku). Klingt nämlich ziemlich lustig euer Plan. Gruß Frank
  13. GTT

Rockshox July J2 Haltbarkeit

HI, ich mag aber kein Spiel in meiner Gabel haben :rolleyes:. Außerdem ist die schon wegen des selben Problems getauscht worden. Man hat mir empfohlen eine bessere zu kaufen, aber ich denke wer dieses Problem nicht in die Reihe bekommt, dem gelingt das auch nicht mit einer besseren Gabel...
  14. GTT

Rockshox July J2 Haltbarkeit

Hi, Ich habe mal eine Frage. Wie lange sollte eine preiswerte Federgabel halten. Die oben genannte hat nur 2000 km gehalten. Ich fahre kein Gelände und keine Rennen. Meine Fahrleistung liegt bei etwa 2500 km im Jahr. Die Bremse ist eine Scheibe und ich gebe zu ich bremse vorn sehr viel und...
  15. GTT

Duathlon 2er Team

Hi, mein Arbeitskollege und ich haben uns einfach mal endschieden einen Duathlon zu bestreiten. Er will laufen und ich will das Radfahren übernehmen, einfach just for fun. Wo findet man im Internet solche Verabstaltungen so ca 250 km um Berlin?? Links wären super. Gruß frank
Zurück